• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybrid-ama

pyronaut

Mitglied
ich werd mir n weilchen nach ladderreset mal ne hybridama zulegen (weil ich das nötige equip am anfang mit sehr hoher sicherheit nich zusammenkriege...), ich werde mich dabei an den guide von salina anlehnen, aber nich alles genauso machen. die equip vorschläge im guide sind LEICHT größenwahnsinnig (oder wolln wir das wetschätzen von reifen mit +2 ama, ias, frw, dualleech, stats und resis anfangen?), jetz frag ich mich, ob man mit einer solchen hybrid, die nen leichten schwerpunkt auf BU hat, überhaupt zu nachvollziebaren preisen sinnvolle resis bekommt? oder sind die garnicht so wichtig?

im java slot bekommst resis recht leicht mit Mosars gesegneter Kreis. Da zwei PD rein und du hast schon mal 63 Prisma :eek:
Ansonsten halt ein 3 PD Schild, am Anfang der Ladder muss man halt schauen wie es klappt und wo man bleibt.

Hybrid Ama sollte aber gut durchkommen, hast ja Blitzschaden und phys / colddmg beim Bogenpart.

Außerdem haste noch 3 Blocker, Merc, Wally und Lockvogel, da sind Resis nicht soooo wichtig.

Go go :go:

Sonst schrein immer alle was ist optimum..., dann schreib man es und dann ist es größenwahnsinnig. Naja

Die Hybrid mit FA+ LF/ChS klappt auch selffound, v.a. seit es Insight gibt, aber BlA Merc einpacken!
Schau das du so viele +Skills wies geht zusammenbekommst, ias ist Wurscht.
Gute billige items für den Anfang: Lorehelm, Friede, Skillamu, +2 Handwärmer( ich würd passiv nehmen) und als Bogen nen Harmony, oder was auch immer viel +Skills hat.

und am anfang muss es noch nicht mal der propagierte Razor sein.

@berkel: dass ich im speerslot weniger resprobs haben werde, war mir klar, mir gings mehr um den bogenslot

danke salina für deine wortmeldung *geehrtfühl*:D

ja sry, das war nich bös gemeint mit dem größenwahnsinnig, aber für ladderanfang, legit und selffound ist es das denk ich^^ ich wollt kein eis/blitz sonder physisch/blitz machen, ich weiß, dass das nich ganz so billig wird, aber wird schon klappen^^ werden die probleme mit AR so heftig, dass ich ausgerechnet den merc brauche? ich wollte pene auf mindestens 10 ohne items skillen.

was für helme könnt ihr mir empfehlen, die nen guten kompromiss aus skills und resis, sowie vll noch n paar extras bieten? muss man unbedingt WTs tragen (wie stark ist deren schadensbonus? so wichtig wie bei avengern zB?) oder gehen auch tripelresboots oder auch nur tränenkeule zb? was würdet ihr eher nehmen, handschuhe mit skills und ias oder LoH? ich denk mal n raven is auf dauer pflicht? wäre vipern nich das beste im niedrigeren preissegment?

Helm is Natalyas Totem ganz großes Kino.

Stats ohne Ende, Prisma und noch Platz für nen Sockel.
Bis du WTs hast (Schadensbonus nicht zu verachten), würd ich auf Tränenkeule oder rare Resischlappen setzen :top:

Rüstung is LoH Preisleistungssieger.

Für phys. braucht man halt nen Bogen mit Bumms und den zum Start finden... naja ich bin sketpisch, außerdem brauchst noch viel DEX. FA profitiert halt von + Skills wie LF/ChS und somit musst keine Kompromisse eingehen.

Und gute Items für phys. hat ja Berk schon aufgezählt

Zurück
Oben