• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid Guide gesucht

FlagX

Neues Mitglied
Hallo da die SuFu nix gebracht hat und momentan die Guides auf der HP nen Fatal error habe (ka wieso :confused: ) wollte ich hier einfach mal nachnem hybriedguide Fragen :)

P.S Die ama sol PvP und PvM Tauglich sein.

Equip:
CoH und oder Forty
Mavinas Diadem mit 15ias jewl (also 45 ias)
Raizortail
Eth Upped Titans
Phönixschild
Faith in einem GmB
Katzenauge
2/20 Gloves mit 11 str und andern netten adds
Raven und nen Craftet ring mit DOuble leech
und ETH Sands

Torch anni und Java sks sind ebenfalls vorhanden genau wie ar max dmg charms.

danke schon einmal für die leute die sich melden :)
MfG
FlagX

Die Guides auf de rMainpage sind momentan tatsächlich nicht zu erreichen. Alle Guides sind aber in den jeweiligen Charforen verlinkt, meist in einem extra Wegweiser. Der Wegweiser im camp ist sogar noch in hübschem Rot :Klick

Da findest du Salinas Guide zur Hybridamazone.
Außerdem lohnt sich evtl n Blick in unsere Chargalerie, da hat Leech ne nette Hybride vorgestellt, die man als Vorbild nehmen kann.

FlagX schrieb:
Hallo da die SuFu nix gebracht hat und momentan die Guides auf der HP nen Fatal error habe (ka wieso :confused: ) wollte ich hier einfach mal nachnem hybriedguide Fragen :)

P.S Die ama sol PvP und PvM Tauglich sein.

Equip:
CoH und oder Forty <-- joa
Mavinas Diadem mit 15ias jewl (also 45 ias)
Raizortail <-- im pvp nutzlos
Eth Upped Titans <-- joa
Phönixschild <-- nutzlos, sowohl im pvp als auch im pvm
Faith in einem GmB <-- joa
Katzenauge <-- joa
2/20 Gloves mit 11 str und andern netten adds
Raven und nen Craftet ring mit DOuble leech
und ETH Sands <-- auch nutzlos

Torch anni und Java sks sind ebenfalls vorhanden genau wie ar max dmg charms.

danke schon einmal für die leute die sich melden :)
MfG
FlagX

im allgemeinen vertragen sich pvp/pvm-hybride nicht besonders gut. das ist bei der bowie noch stärker der fall als sonst, da die stattung eine komplett andere ist. (dex as dex can im pvm, vitaonly im pvp)
auch wenn ich mich im pvp nicht besonders gut auskenne (die fragen solltest du besser im pvp-forum stellen ), würde ich sagen, dass ein java/bowie hybrid im pvp unsinn ist..

Zurück
Oben