• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybrid kickse sockel frage

Blackjack367

Ist öfter hier
jo ich wüsste gerne was ich ins blauzorn + vipern sockeln sollte.

hier mein eq:

Harle
Vipern
Maras 22 Allres
Blauzorn
Draculs
Nosferatus Coil
Stormshield "PD"
Gorerider upped
Ravenfrost
rare Dualleech Ring

brauche ich eig noch ias auf dem eq??

ich spiele auch noch mit Bos lvl 7 bzw werden noch 4 lvl dazukommen mit ner torch + anni.

was würdet ihr denn reinsockeln?? das mit dem calc versteh ich eh nicht.

also maxspeed bist du schonmal ;)
habs grade mit dem calc berechnet, mit blauzorn und tempoblitz auf 7 reicht auf jedenfall.

eq sieht soweit gut aus, vll harle durch gulli ersetzen?

naja sockeln, was halt fehlt^^
da ginge ar, life, ressis als wohl beste möglichkeiten

Eine Eth in den Blauzorn und ne Um in die Viper falls du Resis brauchst, wenn nicht, dann einen perfekten Rubin

Ah vielen dank ihr beiden ;D und ne ich würde gerne die harle behalten, weil ich ja auch noch traps usen will^^.

bzw wie siehts eig mit grief in ner pb aus?? zählt da der dmg nicht oder wieso sehe ich es nirgends in einem guide?

Steht im Guide ;)

Wie ihr oben seht macht ihr mehr Schaden durch Stärke und Dex, wobei Stärke wichtiger ist. Den Löwenanteil machen natürlich die Schuhe aus weswegen Myrmidion Beinschienen die einzige Alternative darstellen.

Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe
- Absolute Schadenserhöhung (siehe Grief Runenwort, Erlöser)

Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren

Man beachte, das offWeaponED nur auf den hinteren Teil der Formel wirkt.

würde ich mir aber auch was besseres als harle suchen, nen nettes circ mit ar , str, dex, ressis etc is mMn besser als harle . muss man halt suchen bis man was passendes hat, die 2 sk bekommt man trotzdem

sowas finde erstmal^^. würde ich sowas besitzen würde ich es ofc usen ;D.
ein rare amu wäre auch besser ;D.

edit: kann ruhig zu ;D.

hab doch noch ne frage. soll ich in die harle ein max dmg jool oder ein ed jool sockeln??? freund hätte nämlich ein 14max + 14@ jool.

edit: grad gelesen, dass max dmg gar nicht auf kicks wirkt :p

edit2: sry für doppelpost....

Zurück
Oben