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Hybrid-Summoner?

KellerKinD

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4 Oktober 2001
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Hi,

ich habe eine Frage zu meiner Summoner Skillung. Vorweg: Ich spiele HC, habe gerade erst wieder bei absolut 0 angefangen und werde nicht die Zeit haben, mir die totalen kickass Sachen zu besorgen denke ich.

Generell mag ich den Summoner sehr, aber es störte mich in der letzten Ladder Season sehr, daß mein "konventioneller" Summoner (Viecher + Bärform incl. Shockwave) einfach nichts taugte, sobald auch nur mehr als 1 PI auftauchte. An Hölle war also garnicht zu denken.


Würde ein Hybrid halbwegs funktionieren? Ich dachte an Folgendes:

a) Wölfe + Bär: max, Hurrican: max, Rest auf Synergien
b) Wölfe + Bär: max, Riss: max, Rest auf Synergien

Ich persönlich fand des Wiesels Herz (;)) nie sooo berauschend und dachte deshalb, es auf lvl1 zu belassen, und über die generellen Skillboni (am Ende hoffe ich auf zumindest 5-6) ein bischen was rauszuholen. Da ich einen Machtsöldner einplante stellt sich die Frage, ob ich den Verlust an Schaden durch die 19 eingesparten Skillpunkte verkraften kann? Ich fand die Entwicklung was das angeht bei HoW nie soooo toll...

Welche der beiden Varianten würde sich denn generell eher anbieten? Riss, wegen des höheren Schadens und weil ich den auch aus der Entfernung casten kann, oder der Hurrican, weil der angenehmerweise alles was mir zu nahe kommt verlangsamt, dafür aber nicht ganz soviel Schaden anrichtet?

Wäre diese Idee überhaupt mit billigen bis mäßigen Items durchführbar? Oder macht das garkeinen Sinn? Ich möchte keine Schnetzelmaschine, mit der ich Hell in 10 Minuten leerräumen kann, aber einen Summoner, mitdem ich zumindest überhaupt hoffen kann irgendwie auf Hell alleine vorwärts zu kommen...jedenfalls für den Großteil.


Für Meinungen und Tips wäre ich sehr dankbar. :)

Nachtrag:
Ich habe mal mit dem Skelettschaden Calc. gerechnet. Und wenn ich die so einstelle, dass die in etwas den Schaden machen, den die Wölfe bzw. der Bär macht, dann steigt der Schaden jeweils nur um ca. 150-300 für die 19 Punkte, die ich in HoW investieren müsste. Wenn dem wirklich so ist, finde ich das eigentlich recht wenig...
Kann ich davon ausgehen, daß die Skelettergebnisse auf die Wölfe/den Bären übertragbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
In HC würde ich die Hurricane-Variante nicht spielen. Der Schaden ist auch mit vollen Synergien nicht besonders hoch, außerdem musst du ziemlich nahe an die Gegner heran (SW ist auch nicht vorhanden).
Riss macht guten (besseren) Schaden und kann aus grpßer Entfernung gezaubert werden.

[x] B

Ausrüstung findest du schon, mr fallen spontan folgende Items ein:
-Überlieferung (Pelz mit Riss)
-Blatt in einem Zweihandstab
-Rauch
-Reim/Schwur der Urahnen/3PD

Kennst du schon Dragos Spielbericht zum Selffound Riss-Summoner?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1520279
 
Hurrikan ist in der Hinsicht unvorteilhaft, dass der Skill eine "Extra-Synergie" (CA) hat um die Dauer zu erhöhen, ohne min. 10 Punkte da drin (die du nicht übrig hast) wär das grausam. Also lieber Riss, da ist der Schaden auch höher, der slow wirkt ja im Endeffekt nicht mal gegen alle Gegner (und du musst nah ran, doof ohne Oak und CA...)
 
Kennst du schon Dragos Spielbericht zum Selffound Riss-Summoner?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1520279

Nein, soweit scrolte ich bei den Guides nicht runter. :D Danke. :)

Hurrikan ist in der Hinsicht unvorteilhaft, dass der Skill eine "Extra-Synergie" (CA) hat um die Dauer zu erhöhen, ohne min. 10 Punkte da drin (die du nicht übrig hast) wär das grausam. Also lieber Riss, da ist der Schaden auch höher, der slow wirkt ja im Endeffekt nicht mal gegen alle Gegner (und du musst nah ran, doof ohne Oak und CA...)

Hm, daran habe ich nciht gedacht...danke. Dann werde ich es wohl mit Riss versuchen...;)
 
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