• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid-Trapse fcr/ias?

Sichertauschen

Guest
Hi, meine frage ist eigentlich recht kurz. Und zwar will ich eine Hybrid assa gemischt mit Traps machen, jedoch habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Assasinen und wollte fragen, ob mir jemand bei dem Problem ias und fcr helfen kann.:) .Ich bin mir im klaren darüber, dass es Programme gibt, mit denen man seine ias ausrechnen kann, sowie es auch Tabellen für fhr und fcr gibt, aber ich wollte mich darüber informieren, wie das Verhältniss von ias und fcr zueindander stehen muss, damit ich nicht zu langsam teleportiere, aber auch die Traps in einem angemessenem Tempo lege.:angel:

Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten und ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

MfG Sichertauschen

65 fc sollten reichen, mindestens 48 fhr solltest du auch haben. Bei den ias müsste ich auch nachschaun. Wenn du großklauen benutzt solltest du schon max trap lege speed haben. Für maximalen kickspeed müsstest du noch ias sockeln. Musste mal im calc ausrechnen ;)

ty, aber bei wie viel ias liegt der max speed beim legen von traps?:rolleyes:

hängt von deinen klauen ab --> guck mal hier
einfach auf assa und fallen legen stellen ;)

solltest vllt sagen ob du mit Fade+Tele spielen willst oder mit BoS.

Falls du ne Chaos spielst und mit BoS hast afaik egal mit welcher Klauenkombi max traplegespeed ab ~lvl16 BoS. mit Fade musst du ausrechnen lassen.

AH ok:) ( also ich mach fade+telen und werde chaos und fury benutzen)

Also ich habe jetzt 90ias+fade, jedoch kommt es mir vor als lege ich die traps mit tempo noch schneller..:) ( Bei dem Calculator steht weiteres ias nicht nützlich..). Kann mir da jemadn weiterhelfen?Plz

MfG Sichertauschen

Einbildung ;)

benutzt du GT's oder RT's in der Mainhand (Die überm Handschuh) brauchst du lediglich 15 ias von Items um auf die 9Fps zu kommen, was max speed ist beim Fallenlegen.

also entwerder Highlords, Cat's eye oder Tiara mit 15ias jool sockeln.

schneller gehts nicht ! ;)

Grüße :hy:

Also ich benutze über dem Handschuh fury in einer Großklaue und in der anderen hand benutze ich chaos in dem Suwayyah.:)

Zurück
Oben