• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybrid WW Assa Frage

lukorn

Banned
Hi und zwar hab ich vor mir ne WW Hybrid Assa zu machen bzw. bin ich gerade dabei. Früher gabs dazu mal nen ausführlichen guide den ich allerdings nicht gefunden habe. Sondern nur den wo man mit giftgeier auf psn dmg geht.
Ich wollt aber lieber mit ls aufstocken.

Nun meine frage ich hab hier nirgendwo nen thread zur skillung zu ner hybrid gefunden, und wollt deswegn mal nach skillung und ein wenig eq fragen, aber das is ja hauptsächlich das gleiche:

Also momentan hab ich im schatten tree auf alles einen punkt gesetzt und weiter nichts

und bei den traps hab ich folgendes:
20 schocknetz
20 combo blitz wächter
20 ls
1 TodesWächter (wollte das erst vollmachen hab mir dann aber doch ersmal die punkte aufgespart)

bin jetzt lvl 79 hab also noch ca 11 punkte die ich mir schnell holen kann (über 90 wirds mir immer zu langwierig)
und habe nun inkl allen skillquests 18 punkte über
sprich ich hab noch ca 29 punkte

frage ist nun wo ich die hinau:

drachenflug werd ich mir über nen chaos rohling holen sprich da müsste ich eig. nichts investieren oder lohnt es sich zwecks höherem kick dmg noch das so ein wenig zu skillen allerdings verschwende ich dann auch wieder 3 punkte für die durchgangsskills

für mich stellen sich nun ein paar alternativen:

entweder verblassen noch skillen damit ich mein eq mehr auf dmg als auf resis auslegen kann obwohl das ohne anya quest eig. ganz gut aussieht mit den resis alles ca zwischen 40 und 50 auf hell

oder ich punkte giftgeier noch voll um halt da noch psn dmg zu haben

oder als letze alternative noch 19 punkte auf todeswächter um den ls dmg zu maxen wobei ich da jetz bei mäßigem equip auf ca 3,7k komme und der haupt dmg ja eig. auch vom ww kommen sollte

also ich tendiere momentan zu 20 punkte auf giftgeier und dann noch 9 in verblassen und dann mit skillern aufstocken wobei ich da nich weiss wo die prio is

also shadow skiller is klar um auf max dmg zu kommen und giftgeier dmg zu pushen aber lohnt es sich z.b auch martial skiller reinzupacken um den df dmg zu steigern?

nun noch kurz zum equip, wobei ich mich größtenteils am guide orientiere:

coa als helm

bei amu weiss ich nich was ich nehmen soll, dachte ers an maras aber ich hab ja durch fade eh max res.

rüssi nehm ich eni find ich einfach praktisch (dusk)

waffe halt chaos und dann je nachdem wie viel wertvolle sachen ich noch hab ne fury klaue (was für + skills sollten da drauf sein?) oder lohnt es sich ne jadeklaue oder schattentöter zu nehmen?

dann auf 2nd slot zum ancasten halt giftgeier claws und für fight dann cta

schuhe denke ich auf jedenfall shadowdancers, die str die ich da investiere sind mir die schuhe wert

handschuhe bin ich mir dann schon wieder unsicher: natürlich die trangouls zum ancasten aber sollte ich dann lieber was mit ias und + martials nehmen oder lieber draculs (trage ich momentan)

gürtel hab ich k.a ob nen arach zwecks + skill oder lieber nen verdungos mit schön dmred und vita

ringe nehme ich einen 20dex raven aber 2 slot weiss ich auch nich nen fc ring mit str und life? oder eher leech ring

gut das wären meine fragen.

liebe grüße lukorn

Du greifst mit WW an, oder? Also brauchst du AR, vor allem gegen Dicke. Und tödlicher Schlag nimmt man gerne mit, oder? Warum skillst du nicht Klauenbeherrschung? Und Defensive mit Dualclaw, wie funktioniert das?

Weiterhin ist die Skillung bei den Fallen unheimlich in die Hosen. Was nützt dir - PvM - Comboblitzwächter und was Todeswächter?

Ich hasse, HASSE, ich kann es nicht genug betonen, H-A-S-S-E Fury. Warum? Weil das ein überteuertes, nutzloses Runenwort ist, dass sich wie ein Virus in die Köpfe der Wirbelassassinen eingenistet hat und langsam aber unaufhaltsam das Hirn dieser auffrisst und zur Nase rauslaufen lässt. Warum? Was bieten dir diese überteuerten Zahnstocher? OW. Bissibissi ED. Muahaharöchel, dass ich nicht lache! Es gibt weitaus, also wirklich um Längen günstigere Möglichkeiten. Noch ein Chaos zum Beispiel. Ein bisschen günstiger, und wohl besser. Nur schon Chops Umed wäre wohl besser. Oder Jadeklaue Umed. Was die absolute Style-Variante wäre, ist folgendes: Boshaftigkeit in einer bzw. mehreren Runenkrallen. Gehen zwar kaputt, aber zu dem Preis... Nunja, eine Möglichkeit.

Zum Equip sag ich sonst nichts, selten stimmt meine Meinung mit der der PvP-Gemeinde überein. Aber eben.

soll das ganze ein pvp build werden ?

falls ja :

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=15

hier mal durchwühlen, da gibts ne hybsin arbeitsthread.

falls du ihn nicht findest kannst du pvp spezifische fragen gern stellen :)

falls nein, ein paar kleinere anmerkungen.

1. die ls / venom hybsin ist kein wirklich sinnvoller pvm build.
2. df ist definitiv kein sinnvoller skill. im pvm gar nicht, im pvp nur sehr bedingt. Nur in Liga (kein tele) ist er sehr hilfreich.
3. to gloves sind wenn du mit venom spielst absolutes muss, da du den schaden beim schlag noch mals pushst.
4. im pvm bramble> eni

auf alles weitere geh ich mal ein, wenn du etwas mehr infos bezüglich des einsatzes deiner assa geäussert hast.

Da bleibt mir die Spucke weg...
1. die ls / venom hybsin ist kein wirklich sinnvoller pvm build.
Was soll das? Nur weil es vom Schaden her nicht an einen Hammerdin rankommt, heisst das noch lange nichts. Ich habe viel Freude an so einer gehabt.

2. df ist definitiv kein sinnvoller skill. im pvm gar nicht, im pvp nur sehr bedingt. Nur in Liga (kein tele) ist er sehr hilfreich.
Sinnvoll genug, einen Punkt oder mehr zu investieren. Das auf jeden Fall.

3. to gloves sind wenn du mit venom spielst absolutes muss, da du den schaden beim schlag noch mals pushst.
Stimmt, doppelte Wirkung und so.

Darkdrake schrieb:
Da bleibt mir die Spucke weg...

Was soll das? Nur weil es vom Schaden her nicht an einen Hammerdin rankommt, heisst das noch lange nichts. Ich habe viel Freude an so einer gehabt.

Sinnvoll genug, einen Punkt oder mehr zu investieren. Das auf jeden Fall.

Stimmt, doppelte Wirkung und so.

1. spielbar klar. allerdings sehr zäh und nur mit ziemlich vollem inv.
2. wenn mit bramble gespielt wird sag ich iwo noch okay zum telen. als angriffskill ist der kick einfach nur lächerlich so verbuggt und lahm wie er ist. in nem setup mit eni kann man ihn also getrost knicken.
3. schön, dass du mir hier recht gibst :D

mir ist grad noch was aufgefallen @ threadersteller.

dir fehlt jegliche defensive. 1 punkt in sm, 1 punkt in mb, 1 punkt in fade und imho ist auch ein punkt in wof immer ganz nett. der wof nach nem mb treffer ist kaum zu toppen.

So danke euch erstmal für eure Antworten.

Und nun als zweites, das hab ich vielleicht im ersten post nicht so deutlich gesagt, aber ich hab allgemein keine ahnung von assa und hab ers grad wieder neu angefangen. deshalb sagt mir z.b der skill wof nichts

und nun als erstes mal:

die assa soll pvp werden.

und ich las hier mal nen guide in dem man ls mit ner ww assa geskillt hat und ich fand die damals sehr gut und bin damit gut gelaufen nur leider is die während meiner inaktivität abgelaufen

das mal vorweg.

dann geh ich mal kurz auf den post direkt über mir ein. und zwar hab ich sehr wohl fade etc. geskillt habe wenn du meinen erst post anschaust sogar geschrieben das ich im kompletten shadow tree auf jeden skill ein punkt gesetzt hab!

und nun zu dem 2ten post und zwar comboblitz etc. hab ich wegn dem boni auf ls geskillt immerhin 12%

und dark danke für die info dass fury wohl doch nich so gut is wie mir gesagt worden ist. aber hast du zwischenmenschlich ein wenig unfreundlich rübergebracht zumindest kam's bei mir so an, war vielleicht nicht deine intention aber so is es nunmal bei mir angekommen.

allerdings hat keiner von euch bisher stellung zu den restlichen skillpunkten genommen, wie würdet ihr die sinnvoll verteilen bzw. wie würdet ihr denn eine hybrid assa skillen?
mal ausgehend von lvl 90 (89 punkte) und den 12 punkten von den skill quests sprich mit insgesamt:
101 skill punkten

und noch eine frage was ist denn deiner meinung nach die optimale 2te klaue für ww assa oder ist das einfach vom rest equip abhängig?

naja, ich hab ja gesagt, ich will erst mehr input bezüglich des spielziels.

also denn leg ich mal los ( ich werde hier aufführen, wie ich meine assa geskillt habe, da ich das für optimum halte)

wof = feuerwelle 1 punkt
fade 1
shadowmaster 1
dt (drachenklaue )1
mb (mind blast) 2 (dann castet es der sm öfter)
claw mastery 1
venom max
ls max
rest in synergien von ls.
wb 1
tempoblitz 1
cos 1

stattung: strg : nix ( geht allerdings bei mir nur durch ein 26 strg assa amu) also ggf um mit eni, torch und anni die items tragen zu können.
dex: nix
vita: alles
ene: nix
zu den items: ich habe eine coa ber/15 ias 15 allres und eine mit 30/30 ias all res
amu 2 assa 15 + fc (für 65 fc cap)
arach
to gloves
raven
fc ar life @res ring
shadows
chaos und fury in greater talons ( beste speed, niedrigste req) 3 ls. andere gute adds wären : mb, wb, df ( dann muss mans net skillen), fade
fools gt am besten mit ias und 2 sockeln ( diese dann mit ums oder ggf ias sockeln)
hotties im stash
tg im stash
upped gores + dracs ( gegen ganz nervige max es sorcs die antidots potten)
fools gts mit knockback im stash ( gegen hdins und smiter ganz nützlich)
inventar ist mit shadowskillern mit life zu, ggf kann man auch auf trap sk wechseln.
cta und spirit auf slot 2 ist klar
rest anni, torch und kleine zauber mit resi / life, resi fhr

fury ist übrigens gegen low def gegner ausgezeichnet im pvp.
übrigens würde ich bei der hybsin auf jeden fall höher als 90 skillen, da jedes lvl deinen light dmg pusht :p

die optimale klaue wäre:

rare greater talons
fools mod
2 sockel
2 assa skills
3 ls

sowas in der richtung. ist aber fast unbezahlbar :)

btw darkdrake klingt immer etwas muffelig, würd mir da kein kopp machen^^

Zurück
Oben