• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybridassa - was läuft falsch??

NerosRevenge

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute
habe jetzt meine Hybrid fertig, aber iwie mach ich mir etwas sorgen...

Equib:
Helm : 2/20fc/34@/15str
Maras 25
Eni
arach
shadows
TO gloves
perf Raven
10fc ring

Waffen:
Main Fury Runictalons +1df +3ls
Chaos Greater Talons +2ls

sonst halt noch das übliche (cta, anni, torch)
5 trap sk und 2 shadow sk

Trap dmg is damit bei 8k, jedoch haut mein ww nichts raus und mein ar ist mit 2.5 k sehr billig

shadow sk dürften mehr bringen, aber sind die echt das wundermittel?

An der AR kannste was drehen mit z.B. ner Fool's Klaue mit netten Automods, paar 20 Life 3x AR SCs, AR auf dem FCR Ring, Ench und/oder Metal Grid als Amu, bietet immerhin 450 AR und 35 Allres, würdest damit allerdings die SKills und Stats vom Mara's verlieren...

Der WW-Schaden würde von einigen Shadow-Skillern deutlich mehr profitieren, außerdem kannste noch ancasten um den Schaden zu pushen. In den meisten Duellen wirste auch mit etwas weniger Trap DMG auskommen.

Ein hohes Charlevel ist auch sehr praktisch, um häufiger zu treffen.

Auf wie viel % DR kommst du mit deinem Equip + Fade?

werde jetzt einfach mehr auf ancast stuff setzen, denke damit kann man noch was rausholen, wirklich pvp getestet is die gute ja nochnicht :)

erster blick:

circ build mit maras = nicht gut vs phys dmg.

lösung:

15 bzw ( für 102 ) 17 fcr amu.

circ raus, coa rein.

finde in den meisten situationen die mehr trap weniger venom variante gut, solltest du beibehalten.

ancasten ist unnötig, wie schon angedeutet wurde ist char level wichtig(er).

92- 96 haut ow schon sehr gut rein, was auch die verlässlichste dmg quelle vom ww auf ner hybs ist. je höher dein lvl, desto mehr ow dmg.

so gesehn würde ich auch fools erst mal ausser acht lassen, gute sind teuer und in vielen situationen fury unterlegen.

für den ar hau einfach demon limb in stash und caste ench wenn es gar nicht geht vom ar her.

hallo marc btw :hy:

Zurück
Oben