• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybride bald ausgeskillt - was dann?

• Ersteller Ersteller Macintom
  • Erstellt am Erstellt am

Macintom

Guest
Moin,

bin jetzt mit meiner Hybriden auf Level 78.
Brunhilde heißt die anmutige Frost- und Blitzkämpferin und ist bald ausgekillt.

Soll heissen FA und CA max auf der einen, ChS und LF auf der anderen Seite.

Doch was mache ich mit den Fertigkeitspunkten die dann kommen?

Die passiven Skills wie Critical, Penetrate etc bringen mir ja nichts.
Okay, bringen schon aber ich werde damit ja keinen ernstzunehmenden, physischen Schaden mit dem Bogen mehr produzieren können. In Hölle hat wohl keiner davor Schiss ;-)
Oder vielleicht doch?

Auf die Ausweicher Punkte setzen?
Den magischen Pfeil mit ein paar Punkten versehen?

Oder doch etwa noch wahllos Synergien erhöhen?

Was würdet Ihr machen? Was ist am effektivsten?

MfG, Tom

P.S. Walküre ist auf 17. Decoy mit Punkten versehen?

wie sieht deine trefferchance im bogenslot beim normalen angriff aus? Penetrate kann schon sinnvoll sein, hängt allerdings von den + skills auf der restlichen ausrüstung ab.

Wenn du 100% pierce erreicht hast, deine cth im bogenslot angenehm ist und deine blocker stabil genug sind, dann kannst du immernoch die blitzsyns als punktegrab nehmen, gerade der chs schaden ist mit einer syn imo etwas gering :hy:

..., gerade der chs schaden ist mit einer syn imo etwas gering :hy:

Das denke ich mir manchmal auch!
Zumindest muß ich beim Dicken schon öfter draufkloppen als mir lieb ist bis der fällt.

100% Pierce ist dank Klingenschweif und +Skills vorhanden.
Cth ist (bitte nicht hauen, bin gerade am Büro-PC ;-) glaube ich 75-80%. Reicht mir im Augenblick.

MfG, Tom

Hybride? Ausgeskillt?

Teh fuck?

mit lvl 91 hatte ich 1 skill übrig. Über wie viele Punkte, die übrig sind, reden wir denn hier bitte? Wo hast du die gespart? Hast du keinen GA geskillt?

Wenns 2-3 Punkte sind, würde ich sagen : ab in Pene damit.

Macht es Überhaupt sinn, GA zu skillen bei ner Hybriden?
Stehe grade vor nem ähnlichen Problem bei meiner... Die dicken Bosse legt man doch eh mit chs, kann mir also keinen wirklichen verwendungszweck dafür vorstellen, außer evtl mal einem vereinzelten Gegner, der FA/BU entkommen ist...

Alleine die von Dir angesprochenen Skills mache zusammen schon 80 Punkte aus.
Also bis level 90 ist da nicht viel mit ausgeskillt.
Danach kannst Du Punkten in Synergien zu LF stecken oder mit Decoy Deine Wally stärken.

Macht es Überhaupt sinn, GA zu skillen bei ner Hybriden?
Stehe grade vor nem ähnlichen Problem bei meiner... Die dicken Bosse legt man doch eh mit chs, kann mir also keinen wirklichen verwendungszweck dafür vorstellen, außer evtl mal einem vereinzelten Gegner, der FA/BU entkommen ist...

Wenn man mal faul ist, bei nem einzelnen Boss den slot zu switchen oder so... Also ich fand GA immer angenehm.
Gibt auch ein paar Bosse denen man nicht zu sehr nahe kommen will.

Ich hatte aber ne dex-hybrid, und deswegen wenig life.

Meine hat GA bisher nicht vermisst. Schadensmäßig kommt es nicht an ChS als Bosskiller ran und ansonsten ist es einfach kein Flächenskill.
Ich hab jetzt einen Punkt investiert, arbeite damit aber aus genannten Gründen nicht.
1 Punkt okay, mehr aber keinesfalls. Dann doch lieber die Synergien im Blitztree ausbauen.

Hybride? Ausgeskillt?

Teh fuck?

mit lvl 91 hatte ich 1 skill übrig. Über wie viele Punkte, die übrig sind, reden wir denn hier bitte? Wo hast du die gespart? Hast du keinen GA geskillt?

Wenns 2-3 Punkte sind, würde ich sagen : ab in Pene damit.

Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt :hammer:
Natürlich bin ich noch nicht ausgeskillt im Sinne von gemaxt.
Ich habe jetzt die relevanten Skills jetzt auf Level 20 und fragte mich ob es sich lohnt auf ein weiteres Element zu gehen.
Physicher Schaden wäre ´ne Möglichkeit um flexibler zu sein.

EDIT: das mit dem Screenshot hat wohl nicht funktioniert.
Da bin ich irgendwie nicht so fit drin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So wies aussieht hast du die skills alle nur auf 20, obwohl du +7 bei Bogen und +6 bei Java skills hast?
Ausgeskillt wäre also 27/26 bei den relevanten Skills... somit ist wohl klar, wohin die die nächsten 26 Punkte wandern ;)

Naja, das mit dem dritten Schadenselement ( physisch ) ist gar keine so schlechte Idee.
Obwohl CI/LIs nicht gerade auf Bäumen wachsen und der zu erwartende Schadensausstoss im Vergleich zu spezialisierten Charakteren natürlich dürfig ausfällt. Voraussetzung wäre allerdings ein leechbasiertes Konzept mit dementsprechender Vergabe von Statuspunkten ( DEX!!^^) und natürlich üppiger Bewaffnung.
Der Spagat zwischen dem so wenig auf CtH angewiesenen Plitzepart und dem in höchstem Maß darauf angewiesenen Kälte- bzw physischem Anteil ist recht unangenehm und liesse sich günstigstenfalls mit einer itd Wumme lösen.
Da dafür bis auf die Igel und diverse unglaublich teure Runenwörter kaum allgemein verfügbare Wummen zu Verfügung stehen und frau im Fall der Igel heftigst Kälteschaden liegen lässt ist das nicht ganz so einfach auszuklamüsern. Ein ETH gesockelter Lysaim sieht ein wenig seltsam aus^^, ich weiss ja nun nicht was Du als Bogen mit Dir herumträgst.
Und man kann ( könnte) durchaus mal vergleichen aus welcher Aura des obligatorischen Wüstenfuchses madame den grösseren Nutzen zieht, Zahlenspielerei.
Jedenfalls wäre das Treffen der Viechers ein ganz entscheidendes Kriterium, spielbar wird soetwas selbstverständlich auch mit < 70 % CtH sein. Anspruchsdenken -.-.

Naja, das mit dem dritten Schadenselement ( physisch ) ist gar keine so schlechte Idee.

mhm er sollte erstmal die beiden hauptschadensarten fertig machen (die imho erst auf lvl 20 mit items sind, ist doch so oder? die screens sind so klein ;) ), das bringt wohl deutlich mehr als halbherzig noch irgendwas drittes mit reinzunehmen...

Da hast Du natürlich völlig Recht. Deswegen ja auch "keine schlechte Idee" und nicht " der Weisheit letzter Schluss" -.-.

DAS war im Endeffekt meine Frage.
Tut mit leid wenn das so schlecht formuliert war.

Also wäre Eure Empfehlung, anstatt jetzt noch ein drittes Element (physisch) dazuzunehmen, erstmal Kälte und Blitz zu maxen.
So habe ich es jetzt verstanden.

MfG, Tom

P.S. Jep, die beiden Schadensarten sind inklusive Skiller auf 20.

Du hast in Walkyrie viele Punkte verschwendet.

:mad:
Nix Zu tun ausser drölfziges Einzeilerspamen?

Lass Dir keinen Unsinn erzählen, werter Threadersteller. Mit der dicken Bertha hast Du einen sehr stabilen Blocker zur Verfügung und der hilft gerade den noch nicht so versierten Spielern weiter. Und glaube mir, auch die Versierten wünschten sich ab und an diesen Turm in der Schlacht auf ein höheres Level gebracht zu haben-.-. Die noch verfügbaren Restpunkte kannst Du allerdings beruhigt in deine Hauptangriffe bzw. deren Synergien verfeuern.

Worüber ist allerdings stolpere ist (nachdem ich endlich das Rätesel der Dateianhänge gelöst habe^^) deine CtH. Also deine Chance die Viecher auch zu treffen. Mit slv 9 Pene 80 % und das mit L 78? Wo bzw. gegen wen hast Du die denn abgelesen? Und vor Allem, über wieviel +ar bzw. Geschick verfügt deine Trulle denn?

... Worüber ist allerdings stolpere ist (nachdem ich endlich das Rätesel der Dateianhänge gelöst habe^^) deine CtH. Also deine Chance die Viecher auch zu treffen. Mit slv 9 Pene 80 % und das mit L 78? Wo bzw. gegen wen hast Du die denn abgelesen? Und vor Allem, über wieviel +ar bzw. Geschick verfügt deine Trulle denn?

Tja, da ich gerade im Büro bin kann ich nur noch einen Screenshot anhängen (lass mich mal an Deiner Erkenntnis diesbezgl. teilhaben ;-)

CtH bei 84%. Der verbuggte Frostpfeil-Angriffswert (der ja nicht stimmt) ist halb verdeckt und steht auf 6649. Normaler (?) Angriffswert bei 3356. Oder interpretiere ich da was falsch?

EDIT: @Leech1985:

Jaaaaaa, wenn ich nicht selffound bis Anfang Hölle durchgepielt hätte (wo´s dann irgendwann nicht mehr so richtig wollte und ich anfing zu traden) dann hätte ich vielleicht jetzt viel mehr in meine Hauptangriffe gesteckt. So war meine bescheidene Austattung der Grund mir erstmal die meisten Viechers vom Leib zu halten und da mein Merc auch bis jetzt nicht so super ausgestattet ist: Wally wird´s schon richten. Meistens ;-)

Ist mittlerweile Level 79 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben