• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybridin dex ja nein?

Traumdenker

Guest
also braucht eine hybridin dex? wegen ar? oder soll ichs lieber in life investieren?
jeder guide sagt immer was anderes...

und dann noch was für skilelr die nehmen soll shadow oder trap skiller ich selber finde trap skiller weil einfach die 9 skills sau viel mehr trap dmg machen und die 9 schatten skiller einfach net genug venom dmg dazu macht oder irre ich mich da?
und dann wäre noch die eine frage mit klauenbeherschung! maxen ja nein?

Was denn für ne Hybridin?

DT/Blitzfalle? Ninja/WW? Ninja/DT-Kickse? Dauertreterin/Feuerfalle?

musst es schon etwas genauer einsortieren damit dir effektiv geholfen werden kann :)

blitzfalle/ww mmit venom nicht gemaxd aber ich glaube das ich des bei der nächsten maxen werde oder eher nicht?

da du von trap und shadows sprichst willst du wohl ne light sentry / venom hybse spielen.

diese braucht idr nur dex um ggf runics tragen zu können .

ausnahme: du willsst pvp spielen und gegen barbs mit storm spielen. da sollte man aber dex vom inv holen.

generell würde ich nur shadows ins inv packen. ausser halt gegen barbs ;) für die kann man traps ins inv packenda man mit ww eh net weit kommt.

klauenbeherrschung maxt eine ww/ traps übrigens nicht, 1 punkt reicht da.

aber die blitz dmg sind doch dann so low das man dann doch gleich ne reine ww machen kann also ohne skiller wie viel macht dann ein blitzwächter.. 3k?

neenee, du kannst auf deinen klauen bis zu 3 ls haben. ich habe keinen skiller im inv und mache auf meiner assa mit coa, nem + 2 amu, eni, und arach 7k trap dmg. das macht sich auf jeden fall verdient.

nen assa amu? oder maras?
was für ringe hast du? bekommst genügend ar hin oder?

ich trage idr einen raven und dazu nen 10 fc 1xx ar, 20 strg life, mana, prisma ring.

dazu ein amu mit 2 assa, 16 fc und strg.

ich komme mit fury auf ca 3 k, mit fools so auf 6-7 k ar, bei 65 fcr, 24 fhr, max trap speed und 3 k ww dmg ( mit venom)

Zurück
Oben