• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybridin Ring-Amu Entscheidungshilfe

Blindi001

Member
Registriert
27 März 2005
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich hab da ein paar Fragen, die ich mir nicht selber beantworten kann. Natürlich habe ich sowohl den Guide gelesen, wie auch selbst getestet, aber ich kann keinen Unterschied feststellen. Deshalb stelle ich hier mal die Fragen, in der Hoffnung, jemand kann mich dabei unterstützen.

Ich spiel fast nur FFA Duelle mit meiner Hybridin. ( LS )
Es gibt die Variante Angelic Combo ( Amu +2 Ringe ) oder
ZdhF + FC-Ring + Raven.
Dazu noch Chaos + Fury oder gegen Highdef Chaos + Foolsmod.

Nun hab ich folgende Claw gefunden und gesockelt. Auf die notwendigen Ias bekomme ich hin, aber nun die Fragen;

a: ) Mit Angelic komme ich auf 7k AR ( ca. ) ( Chaos + Fury )
b: ) Mit ZdhF + Raven + FC/AR Ring auf 6.5k AR ( Chaos + Foolsmod )

Es wären noch 2 Sockel frei in der Foolsmod.

1. Was sockeln ( Resi habe ich genug )? Eventuell Um ( Ow ) + ( RBF Psn ) ?
2. Welche Kombi ist effektiver?
3. Ist die Foolsmod überhaupt zu gebrauchen oder sollten +2Assa sein?
4. Wo ist der Schaden tatsächlich besser?
5. Wer hat mit dieser Kombie Erfahrungen gemacht?
6. Wieviel Ar reichen aus, z.b. gegen Smiter?

Tragen tu ich atm:
Eni
Draculs
TG
Gores / Shadowdancer
Coa ( 60 resi )
Chaos ( +3ls +2 df )
Fury ( +3ls +2 df )
5 Shadowcharm
3 Trapsesks
Resicharms + Lifecharms

Stats:

3.5 Life
54% Clawblock

Falls noch Fragen sind, die zur Beantwortung wichtig sind, bitte einfach stellen.
Danke schonmal vorab. Hoffe, ich habe mich nicht verschrieben..


Gruss Blindi

Hier die FM

d719a0d6530f.jpg
 
mittag !

zu 1./2.:
sockeln kannst du auf knockback oder ow, kb (nef) wobei res auch nie zu viel sein kann (blizz sorc) ist toll vs smite, und der kracher vs ele dudu's und andere caster =). rbf psn ist mit abstand die schlechteste wahl.

zu 3.: de claw ist in ordnung, aber eine rare 2 sks usw ist natürlich besser aber da eine gute mit fools ls mod knockback usw zu finden ist echt hart(und teuer).

4. ow und venom dmg sind auf einer hybrid immer besser als der echte physische dmg, vor allem weils gegen OW nichts gibt ausser ggaaannnzzz viel hp haben =P.

meine persönlichen beobachtungen waren das du mit fools, fcr ring + raven, chaos (ofc) die besten werte ergebnisse erzielst, für high def chars würde ich eher enchant prebuff empfehlen als angelics combo, weil du das 65 fcr cap immer erreichen solltest ausser vs barb vllt.
zu deinem inventory: ersetze die trap sks mit shadow sks, denn clawblock, venom dmg usw helfen dir immer mehr als bissl trap dmg. des weiteren ist draculs suboptimal, die trang gloves sind viel besser, wegen fcr und psn / venom dmg. als belt würd ich tg nur vs java und light sorc benutzen sonst craft mit ow und str life res etc. oder arachnid, (derfällt bei dir bestimmt weg wgn der str ?).

kleiner allgemeiner tipp gegen necros ist ein frw fcr circlet, weil die spirits kannst nur versuchen "auszurennen".

das ist so was ich in FFA an erfahrungen gemacht habe, in fast 2 jahren hybridsin spielen, ich hoffe es hilft dir weter.

MfG!
 
Hi,

das mit den Draculs war ein Schreibfehler von mir. Natürlich hab ich die TOs an.
Ich werde das mal testen und ne UM/NEF sockeln.


Danke für die Tipps.


Gruss Blindi
 
Blindi001 schrieb:
Hi,

das mit den Draculs war ein Schreibfehler von mir. Natürlich hab ich die TOs an.
Ich werde das mal testen und ne UM/NEF sockeln.


Danke für die Tipps.


Gruss Blindi

sei vorsichtig mit um UND nef, weil das scissors quahab ist keine GT(calc benutzen!), nicht das du dann an IAS mangel hängst, weil volles trap legen/ ww speed brauchst du mmer !
 
welchen guide hast du denn gelesen ? kenne keinen, in dem angelic vorkommen oder scissors / suwayas. du hast weder 65 fcr cap noch max trap speed und soweit ich das sehe kannst du die claws nicht speedbuggen.

hau die claws raus und nehm gts oder rts rein. vergiss angelics und nehm ein 17 fcr amu. dazu raven und einen fc ring. schmeiss highlords ganz raus, du machst eh keinen physischen schaden auf den ds wirken kann.

gegen haidn kannst du mit fools und bos spielen, aber z.b. vs smite musst du iwie fcr, ar, 50 % dr und max trap speed unter einen hut bringen.
 
Hi,

es gibt nur einen Guide über Hybsen im PvP-Bereich und der schlägt u.a. auch Angelic vor.

AMU:
- Himmlisches Amu (in Kombination mit 1-2*Ringen vom selben Set)
- Metallgitter (vor allem, wenn res benötigt werden)
- +2Assa/15fc/ar/@@ Amu

Mit Smiter hab ich relativ wenig Problem beim aktuellen Equip.
Und wie kommste darauf, welche Art der Claws ich use? Ich glaube, du hast da was überlesen? ( Claws <- Mehrzahl, als die Chaos raus? Ne, sicher nicht )

Alles geht sowieso nicht. 65Fcr = TOs, Arach, 17erFC Amu + 2 FC ringe.
Und die AR über FM? Und woher sollen dann 50 DR kommen? Das geht ja leider nicht. Also musste ich mich schon entscheiden, was mir lieber ist.

Was die ias angeht, fahre ich mit 2.27/sec für meine Augen nicht mal so schlecht, da ich eh viel über MB + WW gehe. Und für nen WW würden auch Subs reichen. ( Traps 11Fps, WW 4Fps ) Oder hab ich was übersehen? Aber man lernt ja nie dazu.

Gruss Blindi
 
Blindi001 schrieb:
Hi,

es gibt nur einen Guide über Hybsen im PvP-Bereich und der schlägt u.a. auch Angelic vor.



Mit Smiter hab ich relativ wenig Problem beim aktuellen Equip.
Und wie kommste darauf, welche Art der Claws ich use? Ich glaube, du hast da was überlesen? ( Claws <- Mehrzahl, als die Chaos raus? Ne, sicher nicht )

Alles geht sowieso nicht. 65Fcr = TOs, Arach, 17erFC Amu + 2 FC ringe.
Und die AR über FM? Und woher sollen dann 50 DR kommen? Das geht ja leider nicht. Also musste ich mich schon entscheiden, was mir lieber ist.

Was die ias angeht, fahre ich mit 2.27/sec für meine Augen nicht mal so schlecht, da ich eh viel über MB + WW gehe. Und für nen WW würden auch Subs reichen. ( Traps 11Fps, WW 4Fps ) Oder hab ich was übersehen? Aber man lernt ja nie dazu.

Gruss Blindi

hmm, das ist dann der uralt guide. da gabs denke ich auch nochn at. angelics / grid ist ziemlicher mist.

ich sehe an deinem screen, dass du 2 langsame klauen benutzt. was soll ich da übersehn haben. ich sag net, dass chaos raus soll, ich sage nur, dass du andre rohlinge brauchst.

eq geht locker unter einen hut:
coa ber / 15/15
eni
to
fc ring ( warum 2 ? mit nem amu brauchst du nur einen für 65 fcr)
raven
to
arach
15 ( alternativ 17 ) fcr amu
chaos gt 3 ls
fools gt mit ias. auf adds hier ggf verzichten, damits net so teuer wird. wichtig sind 2 sock für 2 um. gegen low defs eh fury.
ins inv shadowskiller um mit fade auf cta slot auf insgesamt 50 dr zu kommen. rest trap skiller.

fertig. sehe nicht, wo jetzt da die riesen verrenkung ist um die wichtigen caps zu halten.

wenn du mit 11 fps traps gut klarkommst, hattest du noch keinen halbwegs starken gegner. auch im ffa tummeln sich ab und an leute die was können. sofern du da net schnell genug mit wof sichern kannst, gehst du unter. ein gegner der ständig auf dir sitzt hat dich in attack range, bevor du mit 11 fps neu trappen kannst. nur mit mb kannst du keinen stunlock aufrecht halten.

btw@ smoker: aus vor spirits wegrennen ? dir ist schon klar, dass rennen clawblock ausser gefecht setzt ? necsc sind eh blanker terror für hybsen, da zu laufen ist das sinnloseste was man tun kann.
 
@Brian_Earl_Spilner:

ofc rennst du vs necs weil da fade nutzlos is o_O, deshalb rennst du vor den spirits weg dass die poofen/ target verlieren. probiers und wirst sehen....hab lange genug nen m8 mit nem 6k dmg boner gehabt, ich weiss was sache is.
 
lol, man merkt wie sehr du weisst, was sache ist.

fade interessiert in dem match kein schwein, es geht um clawblock.

was machst du denn gegen nen boner, der wirklich was drauf hat ? sofern dieser merkt, dass du vor seinen spirits wegrennst geht er inrange und feuert spears. und dann ? rennst du vor denen auch weg ? mit wieviel frw ? 300 + bos ?

solange du stehst oder castest hast du bis zu 60 % chance geschosse wie spirits oder spears mit deinen klauen zu blocken. sobald du läufst oder rennst null.

mit 65 bzw 102 fcr kann man gediegen aus spirit range porten ohne sich selbst zum freiwild zu machen.

man kann ein paar schritte laufen, um mal aus ner spear snipeline zu gehn. vor spirits wegzurennen ist ein anfänger fehler. wer den nach 2 jahren spielzeit noch macht, spielt den falschen char.

vllt ist dein "uh ah oh 6 k dmg" kumpel so ne bsp only artillery nec schleuder, da mag das noch bedingt funktionieren. ein guter nec tankt dich und speart dich weg bevor du auch nur eine trap legen kannst um dich abzusichern.

dass du nicht wirklich weisst, "was sache ist" hast du schon bei deinen klauentipps gezeigt. "necs ausrennen" - und dafür auch noch frw stuff einpacken- ist allerdings die krönung.
 
Zurück
Oben