• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybsin billiges equip

darkOne88

Guest
hi woll t mir als 2ten pvp char nun ne hybsin zulegen aber der großteil meines reichtums steckt in meinem 1ten char darum wollt ich mal fragen ob mir wer en billiges bsp equip zusammenstellen könnte da in den guides nur wenige allternativen genannt werden bzw. man mit den caps teilwiese nicht mehr hinkommt

vielen dank und mfg:D

circ 2 assa 20 fc 2 sock jah / 15 ias
chaos plain gt
fury plain gt
arach
1 x fc ring mass mana
1 x raven
schlechte dancers / wws
2 asn 15 fc amu.

inv wie bei standard asn, nur halt mit weniger life.
ggf fade precasten, oder coa reinnehmen, falls net zu teuer.
cta/spirit

also nehm ich trap sks ins inv oder shadow sks is mir net so ganz klar?
coa is leider zu teuer. als gloves schätz ich mal soll ich trang ouls nehmen oder? weil haste nicht erwähnt

joa, to gloves eig. immer auf hybs....hab ich deswegen wohl net dran gedacht.

würde wohl mit shadows spielen. billiger und leichter höheres fade level / besserer dr. kannst theoretisch ins circ auch ber sockeln. oder mit verdungo spielen, fc cap von 65 holste ja eh.

und wie stets mit trap sks machen die überhaupt sinn? oder kann man die getrost vergessen weil von denen hab ich noch en paar:confused:

kommt darauf an, wie du ein set aufbaust. ohne coa ist es halt schwerer, ohne precast auf max dr zu kommen. ohne muss man so nen char eigentlich net spielen, weil einen bowies, smiter barbs sehr schnell legen.

rechne es dir am besten aus.

cta + 1
spirit + 2
2 assa circ + 2
amu + 2
ggf dancers + 2
arach + 1
eni + 2
torch/anni + 3
kaumpfaufruf + 1
gesetzt 1

sind 17 punkte, also 17 dr durch fade. 8 von eni biste bei 23. mit dungo wären das dann 38, falls du circ mit ber sockelst 46.

also wären 4 shadowsks nötig für full dr ( falls ich mich grad net iwo verrechne^^ warn langer tag). damit wäre immer noch anständiger trap dmg drin. ich würds machen, shadows boosten ja auch noch res, dmg und block.

jo aber könnte ich mir net die shadows in die kiste packen und einfach precasten und sie dannach durch trap sks ersetzen, weil mein budget ist zwar knapp aber shadow sks sind ja sogut wie nix wert

Von cleanen 0 ls gt chaso 0ls furys gts rate ich dringend ab, mann gibt dadurch +6 ls weg, die man wirklich dringend braucht. +3 ls gts sind ja auch net so teuer, es gibt net soviel leute die hybsins spielen, das sollte auch bei einer low budget hybsin drinn sein. Shadowsk würd ich auf jedenfall drinn lassen, die pushen dir deine ganze definsive, offensive (Venom!), vor allem wenn man nicht immer diese nervtötende precasterei haben will. CoA 1 sox ist auch eine gute Option, relativ billig und bringt ziemlich viel. Als amu würd ich dir dann ein nettes 15+ fc amu ohne skill oder mit +1 assa empfehlen...

nicht viele leute die hybs spieln ?

ahja....

wenn er sich keine coa leiste kann, sind 3 ls gts auch net unbedingt erschwinglich.

coa mit 1 sock schlägt circ nicht.

aufm amu keine skills, dafür ls auf claws ? sry, aber das ist das hirnrissigste, was ich je gehört habe.

hast du schon mal asn ( insbesondere hybs) gespielt ? nein ? dachte ich mir. denn falls ja wüsstest du, dass + all skills > trap.

man ist ständig am fieldcasten. da sind + 2 skills fett sinnvoller als ls auf den talons.

man kann mit 5 k ls locker ne hybs spielen. zumal er ja mit misch inv zocken kann und dadurch sich das ganze wieder auspendelt.

nicht viele leute die hybs spieln ?
ahja....

Ein Besuch in den gemeinen FFA-Games sollte dich überzeugen. Hier ungefähr mal meine (natürlich zwangsläufig) subjekte Einschätzung: 50-60% Barbs und Palas 15-20% sorcs, 10% amas, rest verteilt sich auf nec assa etc.
Letzte Ladder wurden dir shadowsk, auch mit life, praktisch hinterhergeschmissen, sry, da is keine große Nachfrage.

coa mit 1 sock schlägt circ nicht.

In die coa kommt bei einer low budget version ein cleanes 15 ias juwel rein, strength für die CoA kriegt man über eni und unter umständen shadowsk mit str (Sind wirklich nicht teuer).

Ich glaube nicht, dass ich dir die Stats einer CoA vorbeten muss, um deutlich zu machen, dass es garantiert keine low budget (!) Circs gibt die das Ding toppen können. Sorry, aber wenn du so verbohrt bist zu denken 1 Soc CoA wäre "Low", kann ich nur den Kopf schütteln.

Geil du hast ja noch was gepostet:

circ 2 assa 20 fc 2 sock jah / 15 ias

Blublbub. Sowas is garantiert net billig, allein so 2 assa 20 fc 2 soc dinger gehen net für lau raus, was daran low budget sein soll, frag ich dich mal... Eine Jah reinzusockeln is ebenfalls das noobigste was mann machen kann, wenn schon hrs braten, dann ne ber, oder - haltet euch fest- ne shael (mist is keine hr).

aufm amu keine skills, dafür ls auf claws ? sry, aber das ist das hirnrissigste, was ich je gehört habe.

hast du schon mal asn ( insbesondere hybs) gespielt ? nein ? dachte ich mir. denn falls ja wüsstest du, dass + all skills > trap.

XD. Sorry kann ich mir net verkneifen. Ich merk das ziemlich stark wenn ich meine +3ls fury gegen meine fools claw (leider keine +3 ls, aber ich mf leider auch net jeden Tag um mir was besseres leisten zu können) tausche.

Ausserdem ist es absolut lächerlich ohm um und jah gul in crap claws zu braten, wenn man auf ladder (letzte ladder natürlich) +3 ls gts für um+pul bekommt. Sorry, überhaupt vorzuschlagen hrs in einen cleanen crap rohling zu hämmern, löst bei mir eher nen Lachanfall aus.

man ist ständig am fieldcasten. da sind + 2 skills fett sinnvoller als ls auf den talons.

+2 auf skills machen dir dein kraut auch nicht fett wenn du dafür null life stats resis vom amu bekommst (Die richtig guten +2 skill 20 fc assa amus werden dir nämlich nicht umsonst hinterhergeschmissen).

Ist sowieso alles schnuppe, weil jede Hybsin egal ob "gut" oder "schlecht", mit "gutem" oder "schlechtem" Equip eh von den Horden an AA-Hammerdinen oder Barbs geplättet wird.

Mythoz schrieb:
Ein Besuch in den gemeinen FFA-Games sollte dich überzeugen. Hier ungefähr mal meine (natürlich zwangsläufig) subjekte Einschätzung: 50-60% Barbs und Palas 15-20% sorcs, 10% amas, rest verteilt sich auf nec assa etc.
Letzte Ladder wurden dir shadowsk, auch mit life, praktisch hinterhergeschmissen, sry, da is keine große Nachfrage.statistiken ? wayne ? hybridassassinen vermehren sich mehr als die random chars. die motivation hybs items zu kaufen kannst du hier und bei paul sehn.

In die coa kommt bei einer low budget version ein cleanes 15 ias juwel rein, strength für die CoA kriegt man über eni und unter umständen shadowsk mit str (Sind wirklich nicht teuer).
2/20/2 sock circ ist bei preis leistung günstiger als ne coa mit gutem dr. btw erwähne ich "extra" im low cost set wws. das hat u.u. den strg req aspekt.

Ich glaube nicht, dass ich dir die Stats einer CoA vorbeten muss, um deutlich zu machen, dass es garantiert keine low budget (!) Circs gibt die das Ding toppen können. Sorry, aber wenn du so verbohrt bist zu denken 1 Soc CoA wäre "Low", kann ich nur den Kopf schütteln.naja, du schüttelst auch über telezealer den kopf. du hast halt keinen plan. not my bad.rechne mal 30 fhr+ res vs 1 skill + 20 fhr und dann 1 vs 2 sock(coa base stats, res und mods eines 2/20/2 circs - nur, dass du mitkommst). wenn du damit fertig bist, darfst du dich wieder melden.

Geil du hast ja noch was gepostet:

Blublbub. Sowas is garantiert net billig, allein so 2 assa 20 fc 2 soc dinger gehen net für lau raus, was daran low budget sein soll, frag ich dich mal... Eine Jah reinzusockeln is ebenfalls das noobigste was mann machen kann, wenn schon hrs braten, dann ne ber, oder - haltet euch fest- ne shael (mist is keine hr).
ja, an der stelle könnte ich shcon aufhören zu lesen. les nochmal einen absatz höher.

XD. Sorry kann ich mir net verkneifen. Ich merk das ziemlich stark wenn ich meine +3ls fury gegen meine fools claw (leider keine +3 ls, aber ich mf leider auch net jeden Tag um mir was besseres leisten zu können) tausche.

ich glaub, selbst mass mf würde dir nichts bringen. gute items allein nützen dir nichts, da du die spielmechanik nicht verstehst.

Ausserdem ist es absolut lächerlich ohm um und jah gul in crap claws zu braten, wenn man auf ladder (letzte ladder natürlich) +3 ls gts für um+pul bekommt. Sorry, überhaupt vorzuschlagen hrs in einen cleanen crap rohling zu hämmern, löst bei mir eher nen Lachanfall aus.
das thema "lachanfälle" und "lächerlich" greife ich jetzt nicht auf. man könnte meine posts dann auf deine person und als persönliche angriffe deuten

+2 auf skills machen dir dein kraut auch nicht fett wenn du dafür null life stats resis vom amu bekommst (Die richtig guten +2 skill 20 fc assa amus werden dir nämlich nicht umsonst hinterhergeschmissen).
gn8 burschi. ich freu mich drauf, dich im ffa zu treffen.

Ist sowieso alles schnuppe, weil jede Hybsin egal ob "gut" oder "schlecht", mit "gutem" oder "schlechtem" Equip eh von den Horden an AA-Hammerdinen oder Barbs geplättet wird.

geistreiches schlusswort, thx

€: nachwort cause langeweile....90 % der hdine sind für ne hybs fischfutter. sofern keine + res und abs im spiel sind. gerade vs den massen an hdins ist ein circ in dem von mir genannten zusammenhang einer coa vorzuziehn.

ein guter barb ist in jedem fall ein alptraum gegner einer hybs. scheissegal ob mit coa oder circ. für diese sind w/s sets notwendig. idr auf *hust*circs**hust* mit dex basierend. in einem lowcost build kaum unterzubringen imo.

die tatsache, dass du shadowsk strg in betracht ziehst. meine fresse. edit das besser schnell wieder raus....

ich glaub, selbst mass mf würde dir nichts bringen. gute items allein nützen dir nichts, da du die spielmechanik nicht verstehst.

Naja, soweit ich verstanden hab +3 ls = mehr trap dmg.
Keine +3 ls in Claw = weniger trap dmg. Unabhängig von CoA oder sonstwas. Wo hab ich hier was nicht verstanden?

Den ganzen anderen Flame von dir brauch ich ja net zu quoten, is ja schon spät.

Ausser:

gn8 burschi. ich freu mich drauf, dich im ffa zu treffen.

Gut, ich stell mich dann mit meiner Dudu-Town-lamer Armee vor die Stadt, nur um dich zum ragen zu bringen :) (Ist mir ja hier immerhin schon mal gelungen).

die tatsache, dass du shadowsk strg in betracht ziehst. meine fresse. edit das besser schnell wieder raus....

Naja, ich glaub das regeln wir mal besser jetzt per PM.

Mythoz schrieb:
Naja, soweit ich verstanden hab +3 ls = mehr trap dmg.
Keine +3 ls in Claw = weniger trap dmg. Unabhängig von CoA oder sonstwas. Wo hab ich hier was nicht verstanden?

Den ganzen anderen Flame von dir brauch ich ja net zu quoten, is ja schon spät.

Ausser:

Gut, ich stell mich dann mit meiner Dudu-Town-lamer Armee vor die Stadt, nur um dich zum ragen zu bringen :) (Ist mir ja hier immerhin schon mal gelungen).

Naja, ich glaub das regeln wir mal besser jetzt per PM.

zu 1. nein, du hast es NICHT richtig verstanden. preis leistung ftw.

zu 2. okay, dachte ich mir, dass du akira fan bist.

zu 3. keine gay pms plx, ich werd schon von xardas dauernd belästigt. nn multis.

€: noch mal ein edith....ls ist nicht alles. es geht hier um ne hybs, nicht um ne traps. ls screen dmg ist hier nicht alles. ow, venom und mb ( imho...wird wohl nexter buildversuch) entscheiden hier.

flame ? weil ich den schwachsinn in frage stelle, den du laberst ? ?

naja, du schreibst ja selbst, dass du zu den schwuchteln gehörst ,die sich oak usw supps in town stellen. supi. das ist pvp. ich wette, du hast auch "e"und "z" als hotkeys......als kombo....

deine duell angebote per pm nehm ich gerne an.

1-1

ohne supporter und mit gleichem eq. darf auch gerne open sein, ums fair für dich zu halten.

Hey leute seid lieb zueinander. :rolleyes: Der Ton wird schön langsam echt unangenehm.

Zurück
Oben