Ein Besuch in den gemeinen FFA-Games sollte dich überzeugen. Hier ungefähr mal meine (natürlich zwangsläufig) subjekte Einschätzung: 50-60% Barbs und Palas 15-20% sorcs, 10% amas, rest verteilt sich auf nec assa etc.
Letzte Ladder wurden dir shadowsk, auch mit life, praktisch hinterhergeschmissen, sry, da is keine große Nachfrage.statistiken ? wayne ? hybridassassinen vermehren sich mehr als die random chars. die motivation hybs items zu kaufen kannst du hier und bei paul sehn.
In die coa kommt bei einer low budget version ein cleanes 15 ias juwel rein, strength für die CoA kriegt man über eni und unter umständen shadowsk mit str (Sind wirklich nicht teuer).
2/20/2 sock circ ist bei preis leistung günstiger als ne coa mit gutem dr. btw erwähne ich "extra" im low cost set wws. das hat u.u. den strg req aspekt.
Ich glaube nicht, dass ich dir die Stats einer CoA vorbeten muss, um deutlich zu machen, dass es garantiert keine low budget (!) Circs gibt die das Ding toppen können. Sorry, aber wenn du so verbohrt bist zu denken 1 Soc CoA wäre "Low", kann ich nur den Kopf schütteln.naja, du schüttelst auch über telezealer den kopf. du hast halt keinen plan. not my bad.rechne mal 30 fhr+ res vs 1 skill + 20 fhr und dann 1 vs 2 sock(coa base stats, res und mods eines 2/20/2 circs - nur, dass du mitkommst). wenn du damit fertig bist, darfst du dich wieder melden.
Geil du hast ja noch was gepostet:
Blublbub. Sowas is garantiert net billig, allein so 2 assa 20 fc 2 soc dinger gehen net für lau raus, was daran low budget sein soll, frag ich dich mal... Eine Jah reinzusockeln is ebenfalls das noobigste was mann machen kann, wenn schon hrs braten, dann ne ber, oder - haltet euch fest- ne shael (mist is keine hr).
ja, an der stelle könnte ich shcon aufhören zu lesen. les nochmal einen absatz höher.
XD. Sorry kann ich mir net verkneifen. Ich merk das ziemlich stark wenn ich meine +3ls fury gegen meine fools claw (leider keine +3 ls, aber ich mf leider auch net jeden Tag um mir was besseres leisten zu können) tausche.
ich glaub, selbst mass mf würde dir nichts bringen. gute items allein nützen dir nichts, da du die spielmechanik nicht verstehst.
Ausserdem ist es absolut lächerlich ohm um und jah gul in crap claws zu braten, wenn man auf ladder (letzte ladder natürlich) +3 ls gts für um+pul bekommt. Sorry, überhaupt vorzuschlagen hrs in einen cleanen crap rohling zu hämmern, löst bei mir eher nen Lachanfall aus.
das thema "lachanfälle" und "lächerlich" greife ich jetzt nicht auf. man könnte meine posts dann auf deine person und als persönliche angriffe deuten
+2 auf skills machen dir dein kraut auch nicht fett wenn du dafür null life stats resis vom amu bekommst (Die richtig guten +2 skill 20 fc assa amus werden dir nämlich nicht umsonst hinterhergeschmissen).
gn8 burschi. ich freu mich drauf, dich im ffa zu treffen.
Ist sowieso alles schnuppe, weil jede Hybsin egal ob "gut" oder "schlecht", mit "gutem" oder "schlechtem" Equip eh von den Horden an AA-Hammerdinen oder Barbs geplättet wird.
geistreiches schlusswort, thx