• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hybsin buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schindluder

Mitglied
ich habe folgende klaue gecraftet:

Scherensuwayyah

1 assa
fools mod

3 mind blast
2 infernowoge (man kann ja nicht alles haben)
3 blitzwaechter

137 % ED

Das wäre dann aber die Variante mit schnellerer Klaue immer rechte Seite oder so, die man also bei jedem Akt- oder Game-Wechsel und Rip kurz raus- und wieder reinlegen muss.

(ich zitiere hier astaynax aus meinem wertschaetzungsthread)

und nun die preisfrage:

wenn ich das chaos in eine barbarenkralle stecke und das chaos in der rechten hand angelege.. dann muesste ich genuegend ias sowohl fuer den ww als auch die fallenlegegeschwindigkeit haben.. aber gilt dann das foolsmod fuer beide waffen? ausserdem: gibt es ueberhaupt einen fall bei dem foolsmod fuer beide waffen gilt (foolsmod nur auf waffen)?
wuerdet ihr geschmacksmaessig eher ein ed/max juwel sockeln fuer einen besseren schadensoutput oder es doch bei einer um-rune belassen?
pder habe ich schlichtweg einen denkfehler gemacht und das teil kann den weg zu charsi antreten?

schindluder schrieb:
niemand da der sich ne antwort traut? :confused:
wir sind hier nicht im Tradeforum, hier wird nicht geupped, schon gar nicht wenn der Thread sowieso noch ganz oben ist :mad:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben