• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybsin Probleme

celeb

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab so ein paar Probleme mit der Stattung.
Ich hab genau 174 Str für Coa und 115dex für rts, wenn ich boe und zurückswitche, kann ich die Klauen Dancers und die Coa nichtmehr tragen da 10 str auf Chaos sind.
Und nachdem ich gestorben bin kann ich meine Leiche natürlich nicht aufheben, weil massig Str fehlt, hab jetzt den Überblick verloren.
Wie muss ich die denn statten, damit ich nicht so die Probleme hab?

naja, + 10 strg würde ich mal tippen, wenn dir die 10 vom chaos fehlen^^.

kannst aber auch strg ring oder amu benutzen zum leiche holen oder ( was ich im ffa bevorzuge um poofende items zu vermeiden) rejoinen...

In welchem Fall verschwinden die Items nochmal?

also mir ist es bisher passiert, wenn ich mit strg bug items aufheben wollte und dabei nen nk gefangen hab.allerdings nicht nur die items, die strg bugged waren... ob da ein system dahinter ist weiss ich nicht. insofern fürs ffa lieber statten oder noch besser rejoinen. denn selbst bei fairen ffa (:D :D :D ) kommt ja mal vor, dass nen verirrter ga einen erwischt.

Da man im FFA ab und an mal stirbt, sollte man auf allen +STR Items keinen Strbug haben.

Es dürfte also an den Dancers liegen, die dir die Geschicklichkeit für die Runenklauen bringen. Sieh also zu, dass du die 167str für Dancers ohne dein Chaos beisammen hast .

Das heißt, du musst 3 Stärke punkten, falls du bei den sonstigen Items nichts mehr reinholen kannst/willst. Speziell, wenn du mal mit Angelic spielen willst und somit keinen +STR-Schmuck einplanen kannst, ist das die beste Lösung.

Ok scheint wohl geklappt zu haben, danke.
Macht es was, dass die Coa im Bo-Slot nicht tragbar ist?

das mit dem sachen verlieren ist meiner meinung nach so:
du stirbst, willst leiche aufheben, kannst nich alles aufheben sondern nur einen teil, dann wirste getötet und hast somit sachen auf 2 leichen verteilt, leiche a hält alles was zu schwer war, leiche b sachen die du tragen konntest! wen du jetzt rausgehst merkt sich blizz nur eine leiche! so in etwa müsste das funktionieren
omi-s

und zwar wird sich die leiche gemerkt, deren items einen hoeheren goldwert beim verkauf der sachen bei charsie haetten ;)

Ich würde nochmals nachrechnen, ob es sich überhaupt lohnt für 7 weitere Statpoints (21 Life + BO) ein komplettes BO-Level zu verlieren.

Grob überschlagen, würde ich +1 BO bevorzugen .. allein schon wegen der erhöhten Dauer.

wie ist denn dein lvl?durch strg/lvl auf eni kannste ja vllt auch noch paar punkte sparen...weil wie forsaker schon sagt, idr ist die bo dauer bei der assa (merke es bei meiner trapse) eh schon alles andre als prickelnd...

Die ist Level 89, hab zur Zeit nur ein 1er Cta.
Ganz fertig ist die so wie so noch nicht, mit dem Mana-Haushalt hab ich auch meine Problemen, ein paar mal telene und das Mana ist leer

Meine Trapsin hat knappe 800 Mana ... damit kommt man eigentlich klar, wenn man es nicht übertreibt.

Bei 89 würde ich auf jedenfall noch leveln gehen. Bis 95 kommt man ja recht fix. Bringt dir mehr Leben, als ein teures Equip.

Ich bevorzuge allerdings Base-STR auf Assasinen ... allein schon, damit ich bei Items jeden Statpunkt ausnutzen kann. Ist natürlich etwas schwerer, da ein gutes Amulett zu finden ... 2/15 mit massig STR und Adds sind rar.

Forsaker schrieb:
Ist natürlich etwas schwerer, da ein gutes Amulett zu finden ... 2/15 mit massig STR und Adds sind rar.

hab sowas :P

@ am@: also bei nem 1er cta würde ich sowieso mit maras( falls du das net eh benutzt) und shako und 2 soj/ bk prebo machen, weil der ja sonst so gut wie gar nix bringt, erst recht, wenn dir coa wegfällt....ist zwar lästig, aber macht einiges aus.

Ich werd wohl noch 7Str statten, dann kommt ein Bo-Spirit rein, dann kommen die restlichen Life Sks dann ein beseres Cta hoff ich mal

Zurück
Oben