• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybsin vs. Highdef Chars (Palas, Barbs)

celeb

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi, hab mir mal vor einiger Zeit ne Hybsin gemacht aber sie nicht soo oft gespielt, wenn dann meistens gegen lowdef Chars, mit Chaos und Fury.
Aber mit was für einem Setup und wie spielt man damit effizient gegen HighDef Chars?

Equipp:
Coa (Ias/Res Jool)
Eni
Fury+Chaos in Stash hab ich ne Foolsmod Claw allerdings ist es ne rare Großkralle mit 3 DF 1 LS
Craftamu 1 Assa Sks 18fc paar stats
Arach
Trangs
Dancers

Ich komm auf 6,1k Trapdmg im Standard Setup

So eine hab ich noch rumliegen mit 2 sox, was sockel ich am besten rein?
Einfach 2 Um runen oder sollte auch Ias oder Knockback drin sein?

am@zing schrieb:
So eine hab ich noch rumliegen mit 2 sox, was sockel ich am besten rein?
Einfach 2 Um runen oder sollte auch Ias oder Knockback drin sein?

bissl ias sollte imo eh drauf sein. KB musste ggf nachsockeln.

nimm in die gt 2 shaels (du brauchst 40 ias auf der mainwaffe)

lg orm

p.s.: andernfalls 2 um um ow mitzunehmen wobei man im ffa gegen babas eh fast ausschließlich traps und gegen palas mit defensivwws arbeitet da kommt man slebst mit 6k ar und schattenmantel oft genug durch die def durch ... 40k def smiter kannste auch mit fools vergessen ... (---> rein trappen)

man kann auch mit chaos+fury + schattenmantel spielen wenn man ca 4-5 k ar hat

ich shoppe mal ein bisschen nach einer bessen foolsclaw wenn ich keine finde enchante ich halt solang
oder wie würdet ihr es machen?

nimm dir nen highlvl char und viel gold mit und geh ne runde bei naja shoppen ....

wenn du was findest larzuk und sockeln lassen oder oder oder ...

ganz gute adressen sind (jedenfalls finde ich das) noch die akt1 schmiedin ... die hat mir oft gute sachen gegen bisschen gold überlassen ...

kannst parrallel nach schattenklauen trap klauen rütungsrohlingen usw shoppen in sofern fixier dich nciht nur auf fools gts^^

Ach noch was:
Reichen nicht 35 Ias auf der Mainclaw um auf 9fpa Trap lege Speed zu kommen?

Gegen High-Def Palas gibt es folgende Möglichkeiten.

Die Coa muss raus, ein Circ mit sogenanntem Visionary mod ( ar pro level rein ) und evtl Trapskiller gegen Ar/Lifer austauschen.

Mit Dämonenglied Lvl23 Verzaubern buffen.

Dann haste ca. 15-23k Ar ( Je nach ausstattung ) und du wirst auch diese Palas empfindlich kratzen.

Ausser natürlich Stacked psn/plr / TG / 2 wisp bugchargende dual-lifetap Smiter, da gehste am besten gleich ausm Game, bevor du dir 'Cry more pl1x, ur izi' anhören musst.

lg

notorius

also gegen nen high def pala ( was ja in der regel n smiter ist ) halt ich coa rausnehmen für gewagt bis suicidal veranlagt. gerade gegen solche chars kannste dam red gut brauchen.

dann eher versuchen trap sk ins inv zu nehmen und versuchen mit 3 ls und 2 wof + mb festzuhalten und nur wenn sie sicher im lock sind mit ww angreifen.

Ben82 schrieb:
also gegen nen high def pala ( was ja in der regel n smiter ist ) halt ich coa rausnehmen für gewagt bis suicidal veranlagt. gerade gegen solche chars kannste dam red gut brauchen.

dann eher versuchen trap sk ins inv zu nehmen und versuchen mit 3 ls und 2 wof + mb festzuhalten und nur wenn sie sicher im lock sind mit ww angreifen.

wie lockt man denn einen pala? :)

das is nich möglich da der aus allem rauschargen kann^^

ich würd auch eher auf trap umbauen und den so maltretieren^^

und vielleicht mal viel passiv/def ww's probieren

harry_haller schrieb:
wie lockt man denn einen pala? :)

das is nich möglich da der aus allem rauschargen kann^^

ich würd auch eher auf trap umbauen und den so maltretieren^^

und vielleicht mal viel passiv/def ww's probieren

ok, ich spiel atm eig. nur ffa, da geht das durchaus. die meisten versuchen erst mal, aus den traps rauszurennen. in dem augenblick kann ich idr nen ww versuch starten, ohne was abzubekommen. lock ist da vllt bisschen übertrieben :p . aber mit def ww hab ich bisher eher schlechte erfahrungen gemacht im vgl zu tele ww. liegt vllt an der range....

wenn einen ein pala nervt packst du fools klaue aus haust für ganz unfaire matches precast rein nimmst ench vom dämonenglied und auf gehts

trapcube aufbauen ... schattencasten und abwarten... spychohammerbereithalten und immermal in die richtung casten aus der sie kommen können ...

wenn sie rankommen ienmal psycho danach schattenmantel einmal mben damit sie sich in den fallen verhedern und danach gehts im cube fangen spielen (was wir danke massiv ar venom dmg problemlos gewinnen können)

thats the way achja und wenn ihr sie fertig habt entweder erst auslachen und danach nken oder andersherum je nach belieben ;)

lg orm

Zurück
Oben