• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hybsinn frage

hummm

Guest
Ich benütze auf meiner netten assa eine coa

Atm hat sie 2 sox und ich habe eine -15req / 15 all res jwl

was soll ich den am besten reintun?

kommt auf deine klauen an entweder 15ias/15res jool oder ber oder jah
jag deine deine klauen samt stats durch den speedcalc auf der mainpage

Also ne jah würd ich ned sockeln. Da lieber einen perf rubin. Der gibt dir in den meisten fällen mehr life als ne jah und is "bisschen" billiger.

btw wegen hybse frag ma nico ;) Wennst icq hast dann geb ich dir ma seine numma.

mfg

Klauen is eig standart

chaos + fury / fools mod klaue aber ich habs nun eh in dem tread von murder04 gelesen ich nehm -15req/15 res + 15ias / 15 res dr bekomm ich so auch genug vllt nich gemaxt aber 45+ auf jeden fall

ya was für ne art von klauen? Aja und fools zählt nur auf mainhand geh? Ned vergessen ;)

mfg

GT, komm ich mit fools auf main hand chaos auf der anderen und 15 ias jwl auf max speed, oder akzebtablen speed?

haben die claws irgendwelche ias drauf?

Bzw hast sonst wo am eq ias?

mfg

eq is

coa 15req/15 15ias/15
eni
amu 2 sk 15 fc 12 all res 28 mana
chaos 3 ls
fools 3 ls 2 sox (um um )
arach
trangs
shadow dancer