• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra Sorc mit 2. Element, Guide oder Skillung need

Yelling

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab in 1.13 noch keine Sorc gespielt und würde gerne zum Reset eine Hydrasorc spielen, die auch Hölle tauglich sein soll. Das heißt Feuerimmune gegner killen können.

Da ich noch nichts versucht habe, weiß ich nicht wie sich der Hydradmg und so auswirkt.
Am liebsten würde ich Frost-Orb mit Hydras spielen. Hat da jemand nen Guide oder generell schon Erfahrung wie ich skillen könnte.

Danke

hier findest du eine Vorstellung eienr Hydra/FO-Sorc

ansonsten kann ich leider nicht viel sagen meien letzte Hydrasorc ist ~ 3 Jahre oder so her..

Danke für den Link der ist schonma ganz gut

Hiho

Es gibt einen recht ausführlichen Guide, der bei der Immunenbekämpfung auch auf ein 2. Element eingeht
http://planetdiablo.eu/forum/zauberin-archiv-46/guide-die-hydra-zauberin-1654997/

Ich habe mir vor ein paar Tagen selber meine Zauberin zu einer solchen umgebaut. Dabei hat sie allerdings den Vorteil viele Sachen meiner Amazone tragen zu dürfen.

Geskillt habe ich:
20 Feuerball, 20 Hydra, 20 Feuer-Beherrschung, Rest Feuerblitz
1 Zitterrüstung, 1 Kälte-Beherrschung, 20 Frostspähre
1 Statik, 1 Teleport

Komme auch ~3k Hydren Schaden und ~560 Orb Schaden.
Damit komme ich überraschend gut zurecht, obschon ich mir manchmal wünsche Hydra hätte kein CastDelay, sondern ähnlich den Fallen eine Maximale Anzahl.

Meine Ausrüstung besteht aus:
Hoto, Coh, Harle(Sol), Spirit, 2Sorc 54life amu, 23str 13life 27fr ring, Bul Kathos, Wasserwanderung, Arach, Magierfaust, Cta + Spirit

Söldner besteht aus Unendlichkeit, Verrat(seltsamerweise im Guide nicht erwähnt) und Vampirblick

Es werden zwar kaum Immune gepierced, aber der Schadenszuwachs ist dennoch spürbar.

Im Inventar liegen keine Skiller, lediglich Anni, Torch und jede Menge life Charms

Sollte ich mir einmal die Mühe machen den Char weiter auszurüsten würde ich etwas von der Sicherheit entfernen und den Schaden noch weiter ausbauen.
(Hydren können gestellt werden und dann verstecken, das bringt schon jede menge Sicherheit mit sich)

Je nach Ausrichtung kann man dann eben an der Ausrüstung drehen. Bevorzugt man mehr Kälteschaden eine Klafter/Nachtschwinge rein. Oder eben das feurige Pendant und mit den gewünschten Facetten sockeln.
Muss jeder individuell entscheiden welche Schadensart er bevorzugt oder ob er auf mehr Sicherheit geht.

hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in die Hydra Sorc geben
SkoDo

Edit:
Da du ja noch gar nicht gespielt hast, noch etwas mehr zur Spielweise. Ich spiele meist so, das ich in die Nähe eines Gegnermobs tele, eine Hydra rein setze und Statik caste, danach je nach Monster Art(en) mehr Hydren oder eine Mischung aus Fo auf die Fi und Hydren in die Nähe von anderen. (Hydren schießen leider immer auf die nächsten Gegner, auch wenn dieser Feuerimmun ist. Daher erledige ich diese meist zuerst, auch weil FO einen kürzeren Cast Delay hat)
Bei nur Fi natürlich voll auf Statik und FO setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den schönen Guide bzw die Info.
Hat mir aufjedenfall sehr geholfen! Nur noch 2 Fragen:

Und zwar macht FO noch genug dmg ohne Kältebeherrschung auf ca 10+? (bei reset werd ich noch kein gear mit + skills haben ^^)
Und machen die Hydras auch gut dmg? Hab angst das die net so reinbumsen :D

Zurück
Oben