• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra-Sorc --- Tauglich? ;)

DexxtA

Guest
Guguck zusammen...

mir ist es echt langweilig im Moment im B.Net geworden, es muss etwas neues her...

hat einer von euch Erfahrung mit einer Hydrasorc?
Ist diese Hell-Tauglich und mehr? Der Merc bekommt Infinity, gehen damit dann Baalruns? *fg*
Keine Ahnung, ich will mal wieder Abwechslung und Spaß... werde ich den mit ihr haben?

Und wie ist das bei Hydren... brauch ich da fc? wenn ja, wo liegen die Caps dort?

MfG :D

Tauglich ist sie schon :D
Allerdings bringt dir Infi nicht so viel, bzw nicht das, was du dir erhoffst :D Die ressenkung ist natürlich nett bei nicht Immunen, aber so viele Immune pierced du damit nicht ;) Welle 5 zb bleibt trotzdem noch Immun, was also eher schwer werden wird :p

Wie wärs denn mit einer Hydra/FO? Ich meine, Infi könntest du der auch geben. FO max, cm 1 und den rest erledigt Infi. Dann kannste Hydra gut ausbauen, und die Ressenkung hilft da auch nochmal :p

FC ist nicht so wichtig, aber fürs telen natürlich schon :p

okay, lass mal überlegen...
fc kommt eh von:

spirit 35fc
mages 20fc
arach 20fc
tja, dann halt occu oder hoto 30/40fc

für das teleporten sollte es locker reichen *g*
und fo .. hmm ein gedanke wert, aber reichen da die 20in FO ohne syn?

gruß

edit: die sache ist die, ich hab ein infinity und weiß nit wohin damit *g* hab ne trapse angefangen, aber i.wie ist die nicht das, was ich erhofft habe... für eine light-soso fehlt das nötige equip und ne java... hmm i.wie zu stressig *g*

Mit gutem restequip wird der FO dmg gut genug sein. Einziges Problem: Du kannst nicht beide parallel einsetzen, weil beides Castdelayer sind. Also wenn du Hydra castest, kannst du erst wieder einen FO casten, wenn du auch eine Hydra casten könntest.
Obs stört, muss man für sich selber entscheiden. meisstens wählt man halt 1 Delayer und einen non-delayer, also FO/FB ist da ja das Paradebeispiel^^

Allerdings kriegste keinen non-delayer mit so wenig skillpunkten auf so einen guten schaden.
Wenn der FO allerdings nur FI killer ist, dann wird es schon klappen.
Bei Baalruns halt auch, wenn du FO nur bei der 5. welle einsetzt, spielt das ja auch keine Rolle.

FC wird schon genug sein, 105 ist halt standard :p

edit: wieso fehlt equip für ne Lightsorce ?:D

alle labern doch nur griffon hier, griffon da... aber ka... ich hab keins, würde aber gern mal einen char mit 200fc spielen *fg* also fb oder blitz halt... aber ohne griffon geht halt nit... xD nuja, mal schauen *gg*

Unbedingt notwendig ist ein Griffon auch net. Optional geht auch ne Harle :p
Aber wenn du 200 FC willst, brauchste ja FC vom Helm. Gibt ja auch zb Magische/Rares mit 20 FC :p Nimm doch so einen^^
Ein Magischer mit +3 Blitzskills und 20 FC ist auch schon sehr gut. Mit Glück kriegste auch noch 2 Sockel rein, und dann ist es auch kaum noch schlechter als ein Griffon.
Aber muss ja nicht gleich sowas sein. Hauptsache 20 FC und paar gute @s sollte auch schon helfen. Ist zwar nicht so optimal, aber würde das Konzept für 200 FC immerhin möglich machen :D

wenn man aber kein griffon nimmt, brauch man ein 15 fcr amu.... und sowas ist auch nicht gerade viel billiger ;D. bzw man hat infi aber kein griffon? irgendwie sinnlos oder nicht :p. aber egal. ne 200 fcr blitz soso schockt. ich schreib dir mal mein ehemaliges eq auf.

hoto = 40 fcr
amu = 10 fcr
2 ringe = 20 fcr
spirit = 35 fcr
griffon = 25 fcr
arach = 20 fcr
mages = 20 fcr
viper = 30 fcr
wts wegen str (wollte so wenig str statten wie es geht. musste aber trotzdem ~ 40 str statten^^)

macht genau 200 fcr. also ohne griffon brauchst du wiederrum ein 15 fcr amu.

Man könnte ja auch zB den Selbstmordzweig als Waffe nehmen ... da hätten wir 50 fcr statt den 40 vom Hoto und man kann auf das 15 fcr Amu verzichten ...

Dann doch eher noch Zauberdorn mit 75 Resi, Mana und 50 FC ;)

okay, ich werd dich sache mal in angriff nehmen, also nun doch blitz sorc *g*

danke fuer die tips

Zurück
Oben