• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hydra sorc waffe

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
mir ist ein rarer himmelstein gedroppt mit

+2 feuer
+3 hydra
+3 frostrüstung

9 energy
26 leben
12 mana

kann man sowas für ne hydra sorc verwenden?

Natürlich, +5 Hydra ist nice und FC braucht man bei einer Hydra ja nur zum Telen.

Und der Orb macht mehr Schaden als jedes Unique/RW

"Auf jeden Fall" ... ist ein wenig zu optistisch, schließlich sind ja auch +2Sorc/+3 Hydra oder +3Feuer/+3 Hydra möglich, und auch noch 20 FC. Wenn ich so deinen Stab beim durchspielen einer Hydra Sorc finden würde, würde ich ihn wohl benutzen - aber wenn ich eine planen würde dann würde ich doch versuchen einen +2/+3/FC Orb zu bekommen.
Aber frag lieber im Marktplatz ob das Ding was wert ist, darauf läuft es doch letztendlich hinaus, und das darf dir hier sowieso keiner beantworten ;)

Ach ja: FC ist auch auf einer Hydra wichtig. Nicht nur zum telen, sondern auch um die Pausen zwischen den Hydren möglichst effektiv mit Feuerbällen auszufüllen. Und da braucht man dann doch wieder 105 FC für die Feuerball*4/Hydra*1 Rotation.

Zuletzt bearbeitet:
nee nee,ne wertschätzung wollt ich nicht,fehlt mir fcr,leben usw drauf,aber ich meinte ob man den zum spielen gut nutzen kann

Solange du nix besseres hast und gut damit durch kommst kannst du den auf jeden Fall nehmen!

mfg ghost

Wie ich bereits gesagt habe: jedes Unique und RW ist unterlegen. Natürlich gehts besser, aber was besseres musst du erstmal finden ...

Der Orb ist schon sehr nett. Ein +3/20 Eschutas macht u. U. sogar mehr Schaden, aber aufheben (und benutzen) würde ich ihn bei einer reinen Hydrasorc auf jeden Fall.

Zwei Skills holst mit +20dmg nie auf, da die 20 ja nur auf die 300+ von der Mastery addiert werden.

kann man sowas für ne hydra sorc verwenden?

Ich hab NL ne Hydra (aus Ladder 5), die hats nicht weiter als zum Occu gebracht.

In dieser Ladder hab ich einen +2 Sorc/+ 2 Hydra-Orb gefunden, und selbst den hebe ich auf, weil ich einen Hydra-Skill mehr, durchaus schätzen würde. Wenn Du FCR und Resis ohne Das Auge, Eschutas oder HotO geregelt bekommst, nimm den +5 Orb. Hydra-Sorc ist ganz nett zu spielen (Gletschernadel zum Einfrieren der FIs nicht vergessen... ;))

Gruss, Dietlaib

Zwei Skills holst mit +20dmg nie auf, da die 20 ja nur auf die 300+ von der Mastery addiert werden.
Der Kalkulator sagt etwas anderes. Probier es einfach selber aus. +20% Dam und +1 auf die Mastery sind bei ~ +20 Skills mehr Schaden als +2 auf die Hydra. Viel nimmt sich aber beides nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hast sogar recht. Hätte die Skills in Hydra stärker eingeschätz. Wobei ein +3 Feuer +2 Hydra mehr Schaden als ein 3/20 Eschutas machen würde, 2/3 hingegen nicht^^

(OT: Gut das ich einen 3Feuer, 3Hydra, 2Mastery Orb hab :D)

Zurück
Oben