• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra-Sorc

Corugen

Well-known member
Registriert
2 August 2003
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
0
Servus :hy:

Hat jemand in 1.13 mal eine gespielt?
Hab irgendwie Lust dazu, aber frage mich gerade was man mit ihr anfangen könnte bzw. was überhaupt möglich ist. Vielleicht irgendwo ein wenig MFen, immerhin haben coole Funbuilds ja 'ne 587%tige Zusatzchance auf imba-items :read:
Hell kann man wohl ausschließen (oder geht andi?), in alp sollte man dank gletschernadel aber einigermaßen ruhig spielen können, oder?

MfG
 
Bei Andy sind jede Menge Fallen die dumrumstehen und Hydren anziehen. Zu allem Überfluß sind die auch alle FI....
Meppel könnte sogar gehen dank Flußtrick, da unten ist normalerweise nicht viel FI.
Sonst gilt halt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1249552
 
Och ich seh das ehrlichgesagt bisl anders, man muss Hydra & Syns nicht zu 100% ausbauen, Static 10-max, dazu Nova&LM auf ein nettes Level und schon hat man mit aufkommenden FIs gar keine Probleme mehr, auch nicht auf Hell.
Dann noch ein wenig in den Icetree investieren und die kleine dürfte durchaus spielbar sein.
 
hm, nova hört sich interessant an. könnte klappen. der skill wird eh viel zu selten genutzt.
könnte mana-probs geben, aber die hydren fressen ja nicht so viel und dank bug-abuse brauch ich nicht so viel mf.

wenn ich überhaupt dahin komm, wahrscheinlich leg ich's drauf an und wills cs alp solo machen und rip dabei ^_^

mfg
 
die chancen sind gar nicht mal so schlecht auf nen rip! lass dir vielleicht noch gesagt sein, dass die ritter des vergessens im alp-cs alle feuerimun sind....:rolleyes:

und ja, auch ich liebe die hydra :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben