BlutErguss
Guest
Hallo Turm,
nachdem ich vor einiger Zeit einen +6 Hydra Orb gefunden habe, würde ich diesen nun auch gerne nutzen.
Nun hab ich mir überlegt, was man so als 2. Skill zu Hydra nutzen könnte. Im ersten Moment viel mir da nur die Gletschernadel als Sinnvoll ein. Im zweiten Moment dann TK. Also, warum nicht mal was neues? Ziel sollte es ja sein die Gegner auf Distanz zu halten, damit die Hydras ihre Arbeit machen können, und das sollte mit TK ja machbar sein.
Die Skillung würde dann aussehen wie folgt:
20 Hydra
20 FM
20 FB
29 Fb
1 Wärme
1 Tele
1 Statik
1 Telekinese
Die aus dieser Skillung bei meinem geplanten Equip resultierenden Werte gibt's hier
Einige werden sich jetzt sicher fragen: "Was labert der da von TK? Ist doch ne Hydra only Skillung, 1 in TK hat doch jede Sorc..."
Soweit richtig, meine Idee bezieht sich eher auf das Equip. Ich dachte an einen Slot für die Hydra und einen 2. Slot mit Wizzy + Spirit um mit 200 fc TK raushauen zu können und somit die Gegner in den Castdelays der Hydra regelrecht an die Wand zu hämmern.
Equip hätte ich mir so gedacht:
+6 Hydra Orb
Spirit
Vipern
+3 Feuer / 20 fc Reif
+3 Feuer / 10 fc Amu
Mages
Arach
Aldurs
2x fc Ringe
im 2. Slot dann wie gesagt Wizzy + Spirit
Inventar bekommt Fackel, Anni, 6 Fireskiller und n paar Life SCs
Das Equip bringt im Hydra Slot ~4200 avgDam und im 2. Slot 200 fc. Resis sind im Wizzy Slot eh abgedeckt und im Hydraslot sieht's mit Fackel + Anni + Vipern + Spirit auch ganz gut aus. Außerdem hat man 5 potentielle Sockelplätze, in denen man noch Resis unterbringen kann. Facetten wirken ja eh nicht auf Hydra.
Soweit zu meinem Gedankengang, nun noch ein paar Fragen:
Meint Ihr das macht überhaupt Sinn?
Wenn ja, gibt's noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge am Equip?
Thema Söldner: Nen Insightmerc werd ich wohl diesmal wirklich nicht brauchen. Dachte da an nen Machter mit Schnitters. Die Verlangsamung sollte nochmal n bissl Sicherheit geben und Feuerimmune sollte der auch problemlos weg bekommen. Andere (sinnvolle) Vorschläge?
Ein Punkt noch: Die gute wäre mit Level 78 ausgeskillt, also was mit den Restpunkten machen?
TK doch noch maxen und mit ES spielen? (Halte ich persönlich für nicht so geeignet, da ich wohl eh nicht so oft getroffen werde und dazu noch relativ wenig Mana haben werde)
Gletschernadel doch noch Skillen um dem Merc bei Immunen helfen zu können?
Statik Maxen? Immerhin Kämpfe ich wohl auf größere Distanz und Gegner mit halbem Life sind ja nie verkehrt.
Eine der Eisrüstungen maxen? Gerade die gegen Fernkämpfer wäre vllt. nicht schlecht. Nahkämpfer sollte ich denk ich ganz gut unter Kontrolle bekommen
Beliebiges Muster in den Skillbaum stricken?
So, erstmal danke an alle, die bis hierher gelesen haben. Ich hoffe mal hier noch ein paar Anregungen zu erhalten.
nachdem ich vor einiger Zeit einen +6 Hydra Orb gefunden habe, würde ich diesen nun auch gerne nutzen.
Nun hab ich mir überlegt, was man so als 2. Skill zu Hydra nutzen könnte. Im ersten Moment viel mir da nur die Gletschernadel als Sinnvoll ein. Im zweiten Moment dann TK. Also, warum nicht mal was neues? Ziel sollte es ja sein die Gegner auf Distanz zu halten, damit die Hydras ihre Arbeit machen können, und das sollte mit TK ja machbar sein.
Die Skillung würde dann aussehen wie folgt:
20 Hydra
20 FM
20 FB
29 Fb
1 Wärme
1 Tele
1 Statik
1 Telekinese
Die aus dieser Skillung bei meinem geplanten Equip resultierenden Werte gibt's hier
Einige werden sich jetzt sicher fragen: "Was labert der da von TK? Ist doch ne Hydra only Skillung, 1 in TK hat doch jede Sorc..."
Soweit richtig, meine Idee bezieht sich eher auf das Equip. Ich dachte an einen Slot für die Hydra und einen 2. Slot mit Wizzy + Spirit um mit 200 fc TK raushauen zu können und somit die Gegner in den Castdelays der Hydra regelrecht an die Wand zu hämmern.
Equip hätte ich mir so gedacht:
+6 Hydra Orb
Spirit
Vipern
+3 Feuer / 20 fc Reif
+3 Feuer / 10 fc Amu
Mages
Arach
Aldurs
2x fc Ringe
im 2. Slot dann wie gesagt Wizzy + Spirit
Inventar bekommt Fackel, Anni, 6 Fireskiller und n paar Life SCs
Das Equip bringt im Hydra Slot ~4200 avgDam und im 2. Slot 200 fc. Resis sind im Wizzy Slot eh abgedeckt und im Hydraslot sieht's mit Fackel + Anni + Vipern + Spirit auch ganz gut aus. Außerdem hat man 5 potentielle Sockelplätze, in denen man noch Resis unterbringen kann. Facetten wirken ja eh nicht auf Hydra.
Soweit zu meinem Gedankengang, nun noch ein paar Fragen:
Meint Ihr das macht überhaupt Sinn?
Wenn ja, gibt's noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge am Equip?
Thema Söldner: Nen Insightmerc werd ich wohl diesmal wirklich nicht brauchen. Dachte da an nen Machter mit Schnitters. Die Verlangsamung sollte nochmal n bissl Sicherheit geben und Feuerimmune sollte der auch problemlos weg bekommen. Andere (sinnvolle) Vorschläge?
Ein Punkt noch: Die gute wäre mit Level 78 ausgeskillt, also was mit den Restpunkten machen?
TK doch noch maxen und mit ES spielen? (Halte ich persönlich für nicht so geeignet, da ich wohl eh nicht so oft getroffen werde und dazu noch relativ wenig Mana haben werde)
Gletschernadel doch noch Skillen um dem Merc bei Immunen helfen zu können?
Statik Maxen? Immerhin Kämpfe ich wohl auf größere Distanz und Gegner mit halbem Life sind ja nie verkehrt.
Eine der Eisrüstungen maxen? Gerade die gegen Fernkämpfer wäre vllt. nicht schlecht. Nahkämpfer sollte ich denk ich ganz gut unter Kontrolle bekommen
Beliebiges Muster in den Skillbaum stricken?
So, erstmal danke an alle, die bis hierher gelesen haben. Ich hoffe mal hier noch ein paar Anregungen zu erhalten.