• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra und RBF's

Dr. zoiX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt die ersten paar Seiten durchgeblättert und dazu ad hoc nichts gefunden. Die Frage ist, wie verhalten sich Regenbogenfacetten zusammen mit Hydren?

Die Schadenserhöhung sollte funktionieren, soviel ist klar.
Aber was ist mit den -Res? Mir ist schon aufgefallen, dass ähnlich wie bei Fallen MaeK nicht funktioniert, wenn die Hydra killt. Ist ebenfalls analog zu den Fallen -FRes auch sinnlos?

Wirkt normal, da ist Hydra etwas anders als die Fallen bei ner Assa^^

Darf ich fragen was Hydren dann den sind?
Ich mein, das dürften doch normale Minions sein, von der Theorie her dementsprechend genauso Screen-Schadensbugged wie die Fallen, sprich die %Schadenserhöhung wird zwar angezeigt, wirkt aber nicht.
Als normaler Skill kann es aufgrund des Maek-Beispiels scheinbar auch nicht gelten.....

Zurück
Oben