• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra und Restpunkte

Drachentrainer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Skillplan soweit:

Hydra max
Feuerblitz und Feuerball als Hydrensynergie max
Feuerbeherschung: max
======
80 Skills (+- 0 mit Questbelohnungen und Zwischenskills wie Statikfeld und Teleport)

Überlegung:
wohin mit den Restpunkten?
eigentlich wollte ich telekinese rest und einen punkt in manaschild... die Frage an die werten Experten ist aber: lohnt das?

sonst höchstwahrscheinlich wie es (so denke ich auch; ich habe sie nicht gelesen) in den guides steht: meteor rest um FB zu verbessern; ABER dann kommt sie mir ncihtmehr vor wie eine Hydrasorc sondern eine schlehcte Durchschnitts-feuersoso

Skillplan soweit:

Hydra max
Feuerblitz und Feuerball als Hydrensynergie max
Feuerbeherschung: max
======
80 Skills (+- 0 mit Questbelohnungen und Zwischenskills wie Statikfeld und Teleport)

Passt soweit. Wenn du Fireonly spielen willst, dazu aber unten mehr.

Überlegung:
eigentlich wollte ich telekinese rest und einen punkt in manaschild... die Frage an die werten Experten ist aber: lohnt das?

Ich würd es lassen. Aber bei ES gibts definitiv Leute die besser Bescheid wissen, als ich.

sonst höchstwahrscheinlich wie es (so denke ich auch; ich habe sie nicht gelesen) in den guides steht: meteor rest um FB zu verbessern; ABER dann kommt sie mir ncihtmehr vor wie eine Hydrasorc sondern eine schlehcte Durchschnitts-feuersoso

Guide gibst noch keine ;)
Und warum wie eine schlechte Feuersoso? Du benutzt den FB ja im CD der Hydren. Ob FB jetzt noch ne Synergie dazu bekommt oder nicht, ändert an der Tatsache, dass du primär mit Hydren kämpfst ja nix.

Was ich aber vorschlagen würde ist, die Punkte in Feuerblitz sein zu lassen, und dafür noch ein 2tes Element, in dem Fall Kälte, speziell Blizzard oder Frostsphäre, zu erlernen. Ein Punkt zunächst in die Beherrschung, dann Blizzard/FO so weit maxen wie möglich, und wenn der voll gemaxt ist, dann die Beherrschung weiter ausbauen.

Hängt aber wie immer von Equip, Budget und den Gebieten wo du sie einsetzen möchtest ab.

Lg

danke für die antwort, ich werde die FO variante versuchen

respec sei dank kann man sich ja wieder umskillen
aber mal sehen, eine dualsorc...

habe ich bestimmt vor über 8 jahren das letzte mal gespielt

Letzte Ladder hab ich eine Hydra-Sorc gespielt. Bei ihr habe ich die Restpunkte in Gletschernadel gesteckt, wobei Kältebeherrschung ebenfalls einen Punkt bekommen hat.

Sinn des Ganzen ist, Feuerimmune einzufrieren, während der Söldner sie zerlegt. Dazu, dieser Meinung ist jedenfalls mancher, reicht im Grunde auch ein einzelner Punkt. Doch mit mehr Punkten (hab die Sorc bis 93 gespielt), macht man sogar sichtbaren Schaden. Ich war mit der Wahl jedenfalls ganz zufrieden.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben