• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra-Zauberin

-L0ki-

Guest
Ja, ich meine ich hätte hier schonmal einen Guide/Skizze, was auch immer zu einer Zauberin gelesen, die die Hydras als Hauptangriff benutzt. Nur leider find ich den Guide/Skizze/... nicht mehr...

Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen in bezug auf Skillung, Ausrüstung und Sinn?

Ich habe nämlich früher mal im Singleplayer (das waren noch Zeiten) mit meiner Zauberin auch oft Hydras benutzt um sie, wie einen "Späher" um die Ecke zu setzen oder im Thronsaal zur Hilfe und hatte mir gedacht: "Mensch, du hast doch eh grade langeweile, such dir mal was exotisches und zieh es durch", was bei mir durchaus mal vorkommt und dabei hab ich mir mal überlegt, welcher Spell nicht oft verwendet, bzw gar nicht verwendet wird und bin so, nachdem ich einiges Guides (nicht nur Zauberin) mal überflogen habe, dass ich mich mal an eine Hydra Zauberin versuchen könnte...

Also, wisst ihr dazu mehr als ich? Vielleicht einen Guide/konkrete Skillung/Ausrüstung etc? wenn nicht könnte man doch mal nen Arbeitsthread oder so dazu machen, denn wenn es möglich wäre mit Hydras Hellfähig, vielleicht sogar PvP fähig zu werden würde sich da ein Guide doch schon anbieten oder?

Ich bin mal gespannt auf eure Beiträge *g*

Lg Loki

Also ne reine Hydra sorce guide/skizze find ich auch net.
Aber das dürfte dem am nähesten kommen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=695182

Is zwar generell für dual sorces, aber da wird ja auch hydra mit einbezogen^^

Hydra sorce is halt langsam zu spielen, lässt sich recht einfach mit FO kombinieren.
Leider beides delay sprüche, so dass du in der delay phase des einen den anderen nicht Zaubern kannst.
Aber FO macht halt am meissten dmg mit recht wenig skillpunkten.

Items sind an sich so wie bei jeder anderen Sorce auch.

Hab jetzt kurzerhand einfach mal den Singleplayer aufgemacht und die Zauberin mal ausprobiert, indem ich ihr einfach mal den kram den ich da so habe auf eine Zuaberin gepackt (mit Plugy) also und ihr die Skillung verpasst alles Syns zu Hydra voll und kam auf

4,xxk-4,6k Schaden

Hatte dann noch einige Skillpunkte übrig, auf Level 92 wärens exakt 19 also genug um auf Es zu gehen.

An Items warens halt Standart Sachen mit 9 Skillern, Anni+Torch im Inventar.

Um den Delay zu überspringen hab ich dann Fb auf die Linke Taste gelegt..

Alles in allem macht es nen guten Eindruck, trotzdem würde ich noch ein paar mehr Meinungen dazu hören, vielleicht Spielerfahrungen?!

@D-Fens: Das mit Fo ist zwar ne gute Idee, aber das wäre dann fast wie Blizzard+Meteor, also wäre Es vielleicht eine alternative fürs Sicherheitskonzept.

Spielerrisch dürfte die sich ja dann nicht soo viel von eine Blizzard Zauberin unterscheiden die links dann gletschernadel oder so hat....

Lg Loki

Also bei ES musste halt TK maxen.
Und bei ner reinen Hydra sorce wirste probleme haben mit FIs.

Ausserdem stellt sich mir die Frage, wie wichtig ES auf so einer sorce überhaupt wäre, generell ist man ja doch recht weit weg von den Gegnern.
Aber möglich isses.

FO war wie gesagt nur dafür gedacht, acuh mit Immunen klar zu kommen.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht :P

Es weil ich einfach mal schaun wollte, ob die PvP auch als Funchar spielbar wäre und da die bestimmt mehr treffer aushalten muss, als ne Fb, die die ganze Zeit rumtelt, wäre Es ja nicht schlecht..

Sonst könnte man vielleicht Gletschernadel noch maxen und ein Punkt im CM um die FI's einzufrieren und damit dem Söldner zu helfen...

€: Mit Es maxen mein ich TK auf 20 und Es via precast *g*

also, als pvpler muss ich dir leider sagen, im pvp wird das nix^^

der zauber macht nicht genug dmg, bzw wird der nie am gegner ankommen

die hydras brauchen ja ne weile bis sie anfangen, der gegner is direkt weg und dann is das delay da

feuerball wird dann auch bissl schwach sein, bzw wirst nur mit feuerball was treffen

selber "einhydren" (geiles wort xD) is eigentlich auch nix, die meisten chars snipern dich da tot, bzw für nen desynchenden pala sind die hydren viel zu lahm

so genug gemotzt^^

hydras sind ein toller zauber und viel stärker als man denkt. nur in der mf/rush , ich spiel nicht durch, bin doch kein noob-zeit wird der zauber kaum genutzt

is ne sehr sichere sorc die gut dmg verteilt. es bringt gar nix drauf zu gehen

du wirst im bestenfall nie auch nur in die nähe wirklich kommen^^

fo einfach maxen und gut is

reicht für immune, die coldmastery muss aber mit min 1 punkt angeskillt sein

mfg xardas

PvP kannst du vergessen. PvM ist das aber ein sehr netter Char, den man typischerweise mit Orb für FI ausstattet. Spielt sich selbst mit Tals Set flüssig durch Hell, aber ist rein stilistisch was ganz anderes als jede andere Sorc im Spiel, da sie defensiv agiert, weil die Hydras immer eine gewisse Zeit brauchen, um wirklich reinzuhauen.

ES ist daher überflüssig, weil man gar nicht in die Nähe der Monster kommt. Block braucht man auch nicht, Vita only ist wohl das beste.

Also gut dann PvM...

wie wärs mit nen Arbeitsthread zum Guide?

Dann wäre diese Lücke auch geschlossen *g*

Aber mich freuts schonmal, dass das mit den Hydras PvM Technisch klappt und werd mir dan auch eine bauen, wenn das mit dem Arbeitsthreadguie klappen sollte hehe^^

Lg Loki

sehe er denn sinn nicht , die synergien kann jeder ablesen, die eq , ja halt für soso, bzw fire soso und FO gegen immune, fertig is

was eher sinn macht, ne kurze beschreibung in den normalen feuersoso guides mit kleinem hinweis zur spielweise

mach doch lieber selffound + spielbericht, dass wäre einiges besser und dürfte noch besser gehen als die normale Fb/Fo soso gehen, da die hydras ne ganz andere sichheit bieten im angriff, man kann derbe geil snipern^^

Zurück
Oben