• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra?!?!

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich hab mal wieder mit D2 angefangen, und brauche natürlich Items zum spielen/traden.
Ich möchte mal ne Hydra-Sorc spielen. Allerdings habe ich dazu keinen Guide gefunden, deshalb frag ich mich, ob die überhaubt spielbar ist?! Ich möchte diese vorallem zum mfen brauchen, also sollte sie meppel in hölle gut schaffen. Ist das möglich?!

MfG

Hey!

Spielbar ist die Hydra Sorc, ich würde sie aber als Dual spielen.
Frü MF Runs dürfte sie sich auch ganz gut eignen, wenn du z.B. Orb oder Blizzard als zweiten Zauber nimmst.
Richtig interessant wird die Hydra aber erst mit dem kommenden Patch, dort wird sie nämlich gestärkt und somit bestimmt auch häufiger vertreten sein.

Gruß, Zerster

Hast du die Suchfunktion genutzt? Es ist zwar richtig, dass es keinen direkt verlinkten Guide gibt, aber mit der Suchfunktion (auf Sorcturm geschränkt) findest du schon eine ganze Menge, z.B. das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534006&highlight=Hydra

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1506328

Mit der Suchfunktion findest du auch ohne Guide deine sehr grundlegenden Fragen meist schon irgendwo beantwortet.
Für spezielle Fragen, die bspw. speziell auf dein Equipment oder Spielweise aufbauen, muss man dann natürlich selber fragen.

Okey, danke sehr! Ich werd dann wohl die dual-sorc ausprobieren! Kann das ja aufm test-realm mal durchprobieren =)!

Mfg

Zurück
Oben