• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydrasorc Guide

Akathla

Guest
Ich erinner mich dunkel an einen HydraSorc guide auf PlanetDiablo, aber kann ihn nicht mehr finden. Weiß jemand wo es einen >=1.10 HydraSorc guide gibt?

der existiert nicht mehr :(

Guide hab ich auch keinen gefunden.
Aber was zu EQ hier und zur Taktik hier.

Vllt besser als nichts.

KernSkillung:

Hyra
FM
Fblitz
Fball
Alle auf 20.

Option 1: Gletschernadel mit CM + Synergien. Da muss man sich wohl ausrechnen, was am meisten dmg macht.

Option 2: Telekinese maxen und ES ancasten ( Recht unsinnig, weil man mit Hydra eh schon so was von passiv spielt)

Option 3: Meteor hoch bringen und ein elementar spielen.

Option 4: Feuerwall statt Meteor => Auch etwas öde xD ist aber ganz lustig, wenn man alles mit Hydren und Feuerwällen zu pflastert.

Option 5: Blizzard / Orb

Such dir was aus ;)
Als Söldner würde ich immer den Froster oder einen Kälte Söldner aus akt 3 empfehlen.
Irgendwas, was die Gegner verlangsamt.

mfg

KernSkillung:

Hyra
FM
Fblitz
Fball
Alle auf 20.

Option 1: Gletschernadel mit CM + Synergien. Da muss man sich wohl ausrechnen, was am meisten dmg macht.

Option 2: Telekinese maxen und ES ancasten ( Recht unsinnig, weil man mit Hydra eh schon so was von passiv spielt)

Option 3: Meteor hoch bringen und ein elementar spielen.

Option 4: Feuerwall statt Meteor => Auch etwas öde xD ist aber ganz lustig, wenn man alles mit Hydren und Feuerwällen zu pflastert.

Option 5: Blizzard / Orb

Such dir was aus ;)
Als Söldner würde ich immer den Froster oder einen Kälte Söldner aus akt 3 empfehlen.
Irgendwas, was die Gegner verlangsamt.

mfg

Falls man jedoch auf ein 2. Element (sprich Kälte) zurückgreift, ist ein Froster/Frostwolf -in meinen augen- überflüssig.
Dann lieber nen schönen Machter/Barbaren Merc, um die immunen schneller zu legen!

Ein Froster friert aber alle ein. Und man muss nicht vorher einen Speel raushaun, um die Monsis lahm zu bekommen. Sondern kann direkt eine Hydra casten. Ist im Ganzen etwas komfortabler. Immune sollte der auch klein bekommen. Ein Akt3 Söldner ist eh was recht exotisches und sollte/würde wohl nur in einer (festen) Party eingesetzt werden.

Wenn man viel FB zwischen den Delays castet, kann man auch über Meteor nachdenken. Meine Hydra wird so geskillt, wenn sie denn so alt ist. Gibt FB dann auch die volle Power und man kann Meteor wunderbar bei Aktbossen benutzen.

ui, doch noch nen char gefunden, der gefallen an nem machter mit doom in den händen finden kann :)

und der schnidders auch wieder besser ist als verdammnis ;)

und wie schafft es der schnitters den ganzen screen blau anlaufen zu lassen?^^

seh ich ähnlich wie snonzen, grad bei hydren sollte es vorteilhaft sein, wenn möglichst viele viecher verlangsamt sind, müsste man halt mal testen

jo ist schon mindestens der 3te aktuelle thread in dem doom zur sprache kommt, und meinen dekadenten geist befriedigt das teil auch irgendwie :ugly: back2 1.10

zum thema: hydra sorcs machen einfach KEINEN spass.. selbst wenn man guten schaden raushauen wuerde und nicht staendig mit immunen zu kaempfen haette, waere es immernoch unbefriedigendes warten auf godot.. castdelay ist viel zu hoch!! aber fuer leute die gern bus fahren, puzzeln oder werbung gucken evtl doch ne moeglichkeit :p

Na ja, ist halt irgendwo Geschmacksache. Bei ner Trapse isses iwo ja auch nix anderes und nen Summoner ist auch recht passiv. Trotzdem gibt es genug Spieler denen sowas Spaß macht. Werd mich irgendwann demnächst wohl auch mal an ne Hydra Sorc wagen. Will meinen +6 Hydra Orb ja mal im Einsatz sehen :D

naja sowohl beim necro als auch bei ner trapse haste mehr zu tun als eine sache zu casten und dann wegzurennen :p bis man irgendwann das naechste casten kann.

ich fand die idee einer hydra auch immer extrem sexy -> habs ausprobiert und war komplett enttaeuscht, delay nimmt jeden spielfluss/spass.

als summoner kannste sehr aktiv sein und flueche verteilen -> einer der gelungensten trees im gesamten spiel, gerade die KI flueche in richtiger kombination.. leider beschraenkt sich ganze ab nem gewissen equip auf AD

als trapse ist ja das fallenlegen an sich die kunst -> piercelines, verhaeltnis LS<> DS. und das ganze geht auch angenehm schnell. wenn fallen liegen CoS, MB und herden

Und was ist mit Tele? Ich glaube nicht, dass einem Charakter mit Teleport je langweilig werden kann. Immerhin hat man damit die absolute Kontrolle über einen der dümmsten Minions des Spiels, den Söldner; man MUSS ja nicht passiv spielen, nur weil man es kann, also warum nicht gezielt auf (natürlich nicht zu starke) Feuerimmune teleportieren, die er übernehmen kann, mit Telekinese bösere Gegner in Schach halten, Gletschernadel dazwischen, wenn geskillt...etc.

Simon

Ich kann dir sagen, dass eine Hydra durchaus Spaß machen kann. Ist nunmal was anderes als übliche FO/FB Builds und meiner Meinung nach auch erheblich anspruchsvoller. Bspw. gerade wegen dem großen delay. An eine "reine" Hydra hab ich mich bisher auch noch nicht gesetzt, aber meine Unkraut hat sich doch zu einem meiner Lieblinge gemausert.

Achja, bei ner Hydra ist an manchen stellen das Hydren casten die Kunst;).

Mfg CdmC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben