Akathla
Guest
Ich erinner mich dunkel an einen HydraSorc guide auf PlanetDiablo, aber kann ihn nicht mehr finden. Weiß jemand wo es einen >=1.10 HydraSorc guide gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KernSkillung:
Hyra
FM
Fblitz
Fball
Alle auf 20.
Option 1: Gletschernadel mit CM + Synergien. Da muss man sich wohl ausrechnen, was am meisten dmg macht.
Option 2: Telekinese maxen und ES ancasten ( Recht unsinnig, weil man mit Hydra eh schon so was von passiv spielt)
Option 3: Meteor hoch bringen und ein elementar spielen.
Option 4: Feuerwall statt Meteor => Auch etwas öde xD ist aber ganz lustig, wenn man alles mit Hydren und Feuerwällen zu pflastert.
Option 5: Blizzard / Orb
Such dir was aus
Als Söldner würde ich immer den Froster oder einen Kälte Söldner aus akt 3 empfehlen.
Irgendwas, was die Gegner verlangsamt.
mfg