• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydrasorc

nj94

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie soll ich eine PvP hydrasoso skillen?

Hi zusammen ich wollte für PvP ne hydrasorc bauen aber da ich noch keine bisher gespielt habe und im Archiv nihcts gefunden habe, bräuchte ich dringend Hilfe!!!

:cry:

fangen wir mit Punkt 1. an

1:Skillung wie skill ich die gute denn am besten?? 20 Feuerblitz 20 Feuerball 20 Hydra
20 Feuerbeherrsching??? dann wäre ich mit lvl 71 (mit teleport) ausgeskillt auf was sollte ich die restigen punkte setzten??

2:Eq da habe ich kein plan außer mages und rbf´s fire

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :kiss:

hi, sry, dass ich dich da enttäuschen muss, aber hydra-sosos sind nicht ganz grundlos ausgestorben ;)
hab mal den skillcalc angeworfen bei lvl45 hydra:http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,20,0,1,0,1,0,1,0,20,0,1,0,1,0,0,0,20,0,20,0
du siehts, es bleiben gute 4k dmg übrig, hört sich viel an, es bleiben aber nach abzug von pvpmalus und 75% feuerresistenzen nur noch ~170dmg, die der gegner effektiv zu spüren bekommt. ein pvpchar ohne absorb muss daher über 20 mal getroffenwerden, damit seine ~4k leben runter sind, bis dahin dürftest du aber bereits tot sein :(
neben dem niedrigen dmg haste auch das problem, nicht selbst zielen zu können oder gar offscreen zu "snipern".
wenns also ne feuersorc sein soll, würd ich dir ne feuerballsoso empfehlen, am besten du liest dir dazu die firesorcbibel im fixierten thread oben, da steht so ziemlich alles zum thema drin, diverse builds werden vorgeschlagen, skillung und equip ist sehr gut erläutert.

gruß, cypress

KK danke noch ist nihct zu spät ... nohc kie punkt in hydra dann mache ich einem mit meteor PS: dnake das du so früh geantwortethast mfg nj94

np, ich hoff, du meinst mit meteor ne feuerball/meteor :p
feuerball ist der HAUPTANGRIFF einer feuer-pvp-zauberin, ansonten wie gesagt harry hallers firesorcbibel lesen, das ist DAS standardwerk zu dieser art der zauberin:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251313

viel erfolg, cypress

Jo meinte feuerball/meteor danke für den link zum guide der scheint gut zu sein muss nochmal genauer gucken

mfg nj94

Habe mich für die Vita-only variante entschieden os hatte ich mir meine sorc vorgestellt nahce der schlimmen ancricht :cry: ^^

falls dann noch fragen sein sollten, einfach wieder melden, ansonsten eins noch:
doppelposts sind ungern gesehen, benutz doch nächstes mal einfach den "editieren"-button am rechten oberen rand deiner posts

gruß und viel erfolg, cypress

edit: np :)

de-cypress schrieb:
falls dann noch fragen sein sollten, einfach wieder melden, ansonsten eins noch:
doppelposts sind ungern gesehen, benutz doch nächstes mal einfach den "editieren"-button am rechten oberen rand deiner posts

gruß und viel erfolg, cypress

ah kk jetzt hab ich es verstanden und vielen dnak für deine hilfe und geduld :)

noch ne kurze anmerkung, warum die hydras mist sind.

die brauchen ne zeit bis sie schiessen. selbst wenn der gegner in reichweite wäre und treffer abbekommen "könnte" is er lange weg, bevor die viecher anfangen

zur feuerball soso

ich würde dir eher zu ES raten

is zwar etwas nervig mit dem ancasten vom schild, dass ES is aber weitaus sicherer finde ich

vor wenn man anfängt is ES besser finde ich. wenn man da mal nen fehler macht, is das weniger tragisch als wie mit vita
verlierst halt nur nen bissl leben und dick mana, das mana hat man aber schnell wieder^^

ES machts auch gegen viele gegner einfacher. grade foh´s haben doch etwas mehr probleme gegen es als wie gegen vita

finde ne vita only soso is nix fürs pvp

jo wollte die rest punkte eh noch in es setzte n baer dnake :angel:

eher die punkte in telekienese

is halt so, das telekienese ne synergie zu es ist. die manakosten bei nem treffer gehen, glaube ich es waren 16%, pro geskillten punkt runter.

das lvl von es bekommst du hoch mit nem ancast eq wie 9 es memory und 3 blitzamu und helm etc

die synergie muss man aber halt selber skillen

muss ja nicht umbedingt 95 % es sein, du musst im besten fall nur 5 punkte im es selber haben , um es auf lvl 40(95% es) zu bekommen
9 stab
3 helm blitz
3amu blitz
2ringe
1gurt
3rüssi(ormus)
9skiller
1bo
3torch
1anni
=35 plus es+5 selber, =40

würde dann sogar auch paar punkte in feuerpart sparen um telekienese zu maxen