• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hypercam 2 filmt nicht ingame

Feuerstein

Mitglied
Hallo,

ich habe das problem, dass hypercam nicht ingame filmt. meinen desktop kann ich filmen, aber eben nicht in nem spiel. jedesmal wenn ich im spiel den hotkey F2 drücke minmiert sich das spiel und die aufnahme startet. wenn ich jetzt zurück ins game gehe filmt das programm einfach den desktop...

kennt sich damit jemand aus, oder hat einen ratschlag?

danke.

Ich kenne mich mit dem Programm zwar nicht aus, aber wenn du nicht ständig filmen willst, kannst du mal probieren, ob es mit Diablo 2 im Fenster-Modus funktioniert (entweder mit Glide-Wrapper oder beim Verknüpfungsziel den Parameter "-w" anhängen.

lg, Radio

Was mir spontan dazu einfallen würde, schau mal nach, ob du die Taste für die Aufnahme ändern kannst, also den Hotkey umlegen auf eine andere.
Oder aber du spielst im Windows Mode (-w Parameter in die Verknüpfung von Diablo einfügen) und nutzt zusätzlich das Window Mode Tool, sodas sich beim Druck auf F2 das Fenster nicht minimieren kann.
Aber ich tippe mal auf die erste Lösung, da ja Diablo selber die Fertigkeiten standardmässig auf die F-Tasten gelegt hat.

Gruss Silencer23

danke für die vorschläge, es geht mir eher weniger darum, videos von diablo 2 zu machen, sondern eher von anderen spielen. modern warfare 2 um genau zu sein. dies lässt sich afaik leider nicht im window mode spielen.

trotzdem danke. hat noch jemand ideen?