• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hypercam 2 filmt nicht ingame

Feuerstein

Mitglied
Hallo,

ich habe das problem, dass hypercam nicht ingame filmt. meinen desktop kann ich filmen, aber eben nicht in nem spiel. jedesmal wenn ich im spiel den hotkey F2 drücke minmiert sich das spiel und die aufnahme startet. wenn ich jetzt zurück ins game gehe filmt das programm einfach den desktop...

kennt sich damit jemand aus, oder hat einen ratschlag?

danke.

Ich kenne mich mit dem Programm zwar nicht aus, aber wenn du nicht ständig filmen willst, kannst du mal probieren, ob es mit Diablo 2 im Fenster-Modus funktioniert (entweder mit Glide-Wrapper oder beim Verknüpfungsziel den Parameter "-w" anhängen.

lg, Radio

Was mir spontan dazu einfallen würde, schau mal nach, ob du die Taste für die Aufnahme ändern kannst, also den Hotkey umlegen auf eine andere.
Oder aber du spielst im Windows Mode (-w Parameter in die Verknüpfung von Diablo einfügen) und nutzt zusätzlich das Window Mode Tool, sodas sich beim Druck auf F2 das Fenster nicht minimieren kann.
Aber ich tippe mal auf die erste Lösung, da ja Diablo selber die Fertigkeiten standardmässig auf die F-Tasten gelegt hat.

Gruss Silencer23

danke für die vorschläge, es geht mir eher weniger darum, videos von diablo 2 zu machen, sondern eher von anderen spielen. modern warfare 2 um genau zu sein. dies lässt sich afaik leider nicht im window mode spielen.

trotzdem danke. hat noch jemand ideen?

€dit: also ich habe jetzt das spiel mal auf 800x600 gestellt und die hypercam ebenfalls -> bekomme nur einen schwarzen bildschirm...

€dit2: das programm "FRAPS" habe ich mir mal als kostenlose version herunter geladen und es klappt auch wunderbar (viel einfacher als hypercam), aber leider ist die aufnahmezeit zeitlich auf 30 sekunden beschränkt.

Kennt vielleicht jemand hier noch andere programme mit denen man videos von spielen aufnehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
€dit2: das programm "FRAPS" habe ich mir mal als kostenlose version herunter geladen und es klappt auch wunderbar (viel einfacher als hypercam), aber leider ist die aufnahmezeit zeitlich auf 30 sekunden beschränkt.

Lade dir mal die alte Version von FRAPS, die noch kostenlos war. (Version 1.9d)

Gibt's z.b. bei chip.de im Downloadbereich oder einfach bei nach Google "Fraps alte Version" suchen.

Ich weiß nicht, ob die alte Version mit D2 funzt, aber könnte gut sein. Ansonsten kostet Fraps nicht wirklich viel und du bekommst ne lebenslange Lizenz, die für jede jemals erscheinende Fraps-Version gilt. Also einmal zahlen und immer aktuelle Version haben - ist imho wirklich fair für so nen Top-Proggi.

Zurück
Oben