• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I-LvL

MTR_Hades

Guest
HEy Leutis,

nachdem meine andere Nachfrage gut geklappt hat will ich das gleich mit einer weiteren versuchen.

Wie kann ich auf LEGALEM WEGE das i-LvL von items herrausfinden? Also ohne das ich deswegn von Blizzard angehauen werde.
Bzw. geht das denn überhaupt auf legalem Wege?

Danke, ...

Sofern du bei der Erstellung des Items dabei warst, lässt es sich evtl. über die Herkunft bestimmen/berechnen. Meistens lässt sich aus den Itemeigenschaften zumindest eine Untergrenze für das Itemlevel feststellen.
Aber im Allgemeinen kann man es nicht eindeutig feststellen.

Edit: Da er Angst vor Konsequenzen seitens Blizzard hat, bin ich mal vom BNet ausgegangen.

Das ist eigentlich eher eine Frage für das Strategie- oder Anfängerhilfeforum, aber ich bin mal so nett und geb dir auch hier eine Antwort.

Im Single-Player geht das ganz einfach mit Plugy. Dort wird das Item-Level direkt angezeigt.

Im Battle.Net ist es allerdings unmöglich das Item-Level direkt herauszufinden. Indirekt ist es dennoch möglich, wenn man weiß, von welchem Monster und in welchen Gebiet das Item gefallen ist. Von diesen Eigenschaften ist das Item-Level abhängig.

Anders sieht es auch beim Gambeln, dort liegt das Itemlevel immer gleichverteilt zwischen -4/+5 Charlevel.
Für Craften und Cuben von Items gelten jeweils eigene Regeln wie das Item-Level des Gegenstandes neu berechnet wird.
Schreib am besten zu welchem Szenario du konkret Informationen brauchst, dann ist die Sache einfacher zu erllären.

Axo ja sry hab total vergessen zu sagen das ich natürlich das I-LvL bei items auch charms im B-Net meine

Also bei Charms und Item-Level gehe ich davon aus, dass du dir Skill-Charms mit den 3PG-Cuberezept erstellen willst.

Dazu benötigst du idealerweise einen sogenannten Baalcharm. Dies ist ein Riesenzauber der von Baal (Diablo oder Nilathak gehen auch) auf Schwierigkeit Hölle gedroppt wurde. Diese haben einen Item-Level >90 und können alle Eigenschaften haben, insbesondere die begehrte Kombination +1 Skill-Tree/+45 Life.
Wenn ein beliebiger Riesenzauber das Suffix "des Lebens" mit +41-45 Leben hat, kannst du dir sicher sein, mit Beweis einen Baalcharm (I-Level >90) zu haben. Charms mit I-Level<90 können diese Attribut nicht aufweisen. Ansonsten kannst du nur auf Vertrauen setzen, falls du dir einen "Baalcharm" ertraden willst. Ein Charm mit +1 MinDam kann genauso ein Baalcharm sein, nur du kannst es nicht sehen.

Falls du etwas anderes meintest, dann schreib deine Frage beim nächsten mal etwas ausführlicher. Dann sind weniger hellseherische Fähigkeiten nötig und die Antworten werden präziser.

Zurück
Oben