• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I need Mana

loganlovesyou

Guest
Hey hey ich bin gerade über euer Forum gestolpert und wollte mal ein salve loswerden - habe nach ner halben Ewigkeit mal wieder angefangen D II zu zocken hänge aber ein wenig fest - I need Mana :flame:

Im Mom bin ich off und brauche daher alles an Support das ich bekommen kann

Tips Tricks - Cheats bombadiert mich - Ich NOOB brauche Hilfe - will nicht immer nur öde leveln :cry:

Sooooo pleeassssssseeeeeeeeeeee support newbie logan

thanx to you all

Till next time - logan

Wenn du Mana benötigst, bastel dir ein Insight und gib es deinem Merc.

Was für einen Char spielst du denn?

Ein paar mehr Infos wären nett, dein Thema ist nicht sehr aussagekräftig.

MfG

Hey hey - danke für den tip aber ich check nich so ganz sry hab nen Barbar und bim am leveln - komme aber nich weiter - ICH NEWBIE - Daher büdde die Hilfe Antwort Schritt für Schritt erklären
Thanx ´

:hy:,

hast du dir schon überlegt, wie du den Barbar skillen willst? Oder noch gar nicht damit beschäftigt? :)

In unserem fixierten Wegweiser findest du Builds, die anfängerfreundlich und in allen Schwierigkeitsstufen gut spielbar sind. Sie sind dort grob umrissen, sodass man danach erst einmal gut spielen kann - bevor man sich eventuell für mehr Details interessiert. Für den Barbaren findest du dort drei Varianten - such dir einfach die aus, die dir am besten gefällt. Wenn du noch recht am Anfang stehst, ist es nicht schlimm, wenn du ein paar Punkte "falsch" gesetzt hast (je nach Fall ist das auch Ansichtssache ;) ).

Bezüglich des Mana-Problems hat Simulation das Runenwort Einsicht (englisch: Insight) angesprochen, das man einem Akt2-Söldner in die Hand drücken kann. Er spendet dann die Manaregenerations-Aura Meditation.

Vorausgesetzt: Du hast überhaupt die Erweiterung "Lord of Destruction". Wenn du diese (nicht mehr teure und sehr empfehlenswerte) Erweiterung nicht hast, sind die oben genannten Guides auch hinfällig, dann müssen wir umdenken. :>

Wenn du LoD hast:
Bevor du dir jetzt krampfhaft versuchst, dieses Runenwort zu beschaffen, schreib uns erst einmal deine Stats, deine Skillung und deine Ausrüstung. Man kommt (wenn auch etwas weniger angenehm) durchaus ohne Einsicht aus. Zum Beispiel mit Mana-Absaugung.

Ich würde dir - wenn du regelmäßig online sein kannst - auch unsere Anfängerseminare ans Herz legen. :)
loganlovesyou schrieb:
So etwas gibts hier nicht. :no:

Zurück
Oben