• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias Auf overlord merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Well-known member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
0
Hiloh
Ich wollte mal fragen ob es etwas bringt 15% ias juwi in den helm meines mercs zu sockeln damit er bei lifetab schneller leecht weil bei über meph rippt er ständig trotz lifetap. Wirkt jedes % ias oder is es so wie fcr das es da bestimmte "linien" gibt die überschritten werden müssen. wenn es keine linien gibt brignt es dem summonner das überhaupt was?. ich meine der macht durchschnitssgerechnet 43 k schaden wird das nen unterschied machen, oder ript der dann trotzdem bei meppel?

thnx
Kobra

edit ich hab vergessen zu sagen das der merc ne cv inner hand hat wodurch nur "normale" angriffsgeschwindigkeit ist
 
poste doch erst mal dein genaues equip, dann kann man dir wohl auch besser helfen.

ansonsten gibt es natürlich auch beim sölli ias-caps, sollte man auch im ias-calc einstellen können (glaub ich)
 
öhm naja er hat uneth infy k a ob eth oder nciht irgendwas mit ias ausmacht
kiras und upped guardian womit er prima zurecht kommt ausser bei uber meph.
habe auch nciht wirklich vor sein eq zu ändern ausser halt das ias juwel
 
ias-calc
da kann man auch die mercs einstellen. musst gucken, ob ein juwel die nächste framestufe bringt.

ias frames
0 9
5 8.5
15 8
25 7
60 6.5
95 6
usw.

€: nein eth oder nicht macht nix aus. juwel lohnt sich schon, da du ein ganzes frame gewinnst. trotzdem ist er immer noch sehr lahm
 
ok thnx auf jedenfall besser als ein perfekter amethyst im helm da er den jetzt nicht mehr brauch (lvl97) da kanner die cv endlich alleine tragen :D. dafür verliert er dann ein bisel dmg aber ich glaube das holt der waffenspeed wieder auf
 
Lvl 97 Necro, reg Datum April 2007, bereits Skeleton Mage als Userpic...

... Infinity in Non Eth :rolleyes: Stangenwaffe, Kiras + Guardian Angel auf nem Summoner Merc, und dann das erste Mal etwas von IAS Caps hören?

Irgendwo sehe ich da den Zusammenhang nicht, das ist für so als würde jemand der seit 10 Jahren Taxi fährt Fahrschulunterricht nehmen müssen.

Hast du den Necro bei ebay gekauft?
 
Frage ist ja nun durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben