• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias beim Druid

Eisenbieger

Member
Punkte Reaktionen
0
Verbessert nur der Ias in der Waffe die Angriffsgeschwindigkeit beim Melee Druid?

Hab ewig kein Druid mehr gespielt und bin mir nicht sicher...

joa, nur das waffenias zählt :) (und der werwofl-skill fließt glaub ich auch zum teil ein, wobei ich das nie ganz begriffen hab wie das is mit dem ias vom skill)

aber ansonsten: nur waffen ias

kp, ich glaub das wird als onweapon ias auf die waffe dazugerechnet, auf jedenfall wirkt ias auf amu oder sowas nit

Speedcalc

da kann man das aber kinderleicht errechnen

Alles klar, dann hatte war die Überlegung ja korrekt.

Stimmt eigentlich der aktuelle Waffen Ias Calculator?

Wenn man Werbär und Phasenklinge als Waffe wählt,

dann erscheint bei 110% Ias = 4 FPS weiteres Ias nutzlos

bei 100% Ias erscheint aber auch schon "weiteres Ias nutzlos" aber 5 FPS in der Anzeige... was stimmt denn nun?

Hallo erstmal,

hasz wahrscheinlich verschiedene Waffenarten gewählt oder???

Denn beim dudu kommts auch auf die art von Waffe an wie schnell die max werden kann.

Ach ja afaik 110% ist aufWB mit Pb maxspeed.

Mfg und thx

Ne das zeigt er mit bei Werbär mit Phasenklinge an, so wie ich es schon geschrieben habe...

Weiß Jemand wie es sich mit dem IAS bei einem Feuerklauen Druiden in Werwolf Wandelform verhält???
Der Calculator zeigt beim Werwolf gar nicht die Option Feuerklauen an, obwohl der Feuerklauen Druid ja auch in Werwolf Wandelform spielbar ist.

Eisenbieger schrieb:
dann erscheint bei 110% Ias = 4 FPS weiteres Ias nutzlos

bei 100% Ias erscheint aber auch schon "weiteres Ias nutzlos" aber 5 FPS in der Anzeige... was stimmt denn nun?

Es simmt beides, das ist blos etwas unglücklich ausgedrückt.

Mit Ias ist das Ias von der Ausrüstung gemeint. Klick einfach mal auf "IAS-Tabelle anzeigen", dann wirds dir denke ich mal klarer.

Zurück
Oben