• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS-Berechnung bei Wandelformen...

VenomV96

Champion des Tempels
Punkte Reaktionen
0
... die Leute, die schon TitanSeal's Angriffsgeschwindigkeits-Calc geöffnet haben, können gleich wieder gehen :p
Mit dem kann man nämlich nur Geschwindigkeiten berechnen, die im unmodifiziertem Spiel möglich sind, wo 120 Waffen-IAS das absolute Maximum darstellt.

Mei unverwandelten Charakteren gibts ja eine Art Maximalgeschwindigkeit, ein Paladin der ohne Fanatismus mit ner PB 4fpa hat erreicht auch mit nem Lv. 50er Fanatismus keine Geschwindigkeitssteigerung über die 4/4/4/4/8 hinaus ;)

Nun zum Punkt... Wandelformen hingegen, da isses ja n bisschen anders, man kann die mit Waffengeschwindigkeit ziemlich schnell trimmen, wenn man denn will.
Nur wie berechne ich exakt zum Beispiel, wie viel IAS ein Wolfbarb mit Lv. 15 Werwolf auf ner PB bräuchte um mit 2fpa anzugreifen statt "nur" 3 ;)?
Begrenzt ist da die Geschwindigkeit bei Shapern ja theoretisch nicht, da da eben "ganz andere Gesetze" wirken als bei Unverwandelten...

Und es bringt mir herzlich wenig, wenn mir jetz jemand ne Zahl von 278 Waffen-IAS an den Kopf wirft, es bringt mir mehr, wenn ich selbst weiß wie man das berechnet, um nicht ständig deswegen rumzunerven :)

mfg :hy:

Wenn der Calc nicht weiterhilft, ist es das naheliegendste, die Informationsgrundlage des Calcs zu verwenden:
[FAQ] Bewegungs- und Animationsgeschwindigkeiten Teil 1
[FAQ] Bewegungs- und Animationsgeschwindigkeiten Teil 2
[FAQ] Bewegungs- und Animationsgeschwindigkeiten Teil 3

Das sollte nahezu alle Fragen beantworten. Wenn du zwei Waffen verwenden willst, dann kommst du in Bereiche, in denen die Formeln nicht gesichert oder nicht bekannt sind, aber alles mit einer Waffe wird dort wunderbar behandelt.

Gab neulich noch einen Thread im Barbforum dazu :

3fpa Wolfhowl-Barb

Post#26 enthält dann auch was über Formeln die aus Titans Animations-Faq (bzw Titans Roman ;) ) abgeleitet wurden.

Danke, das ist schonmal ein sehr guter Start :)
Werd mich dann morgen mal dransetzen, und hoffe, das Barb-Quiz nicht zu verpassen.

Zurück
Oben