• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS Calculator Fehler beim Druiden ?

joerg64

Member
Registriert
27 Februar 2021
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
19
Hallo
Ich spiel gerade einen Druiden Werwolf mit Feuerklauen und benutze Gehorsam in einem Drescher .
Sowohl der Drescher als auch ein Riesendrescher werden ingame und beim arreat summit als very fast ausgegeben .
Im calculator stehen die Waffen nur als fast .
Weiss aber leider nicht ob die Geschindigkeit bei diesen Waffen bei -20 oder sogar bei -30 liegt wenn der druide sie benutzt .
 
Hi,

welchen Calc benutzt du?
Bis auf weiteres kann ich diesen hier empfehlen, mit Ausnahme von ein paar Ungereimtheiten beim A5-Frenzy Söldner scheinen die Angaben plausibel zu sein.

 
Danke für den link aber der calc zeigt das gleiche an .
 
Ja gut, aber warum ist es denn wichtig, welches Wort in der ingame Anzeige steht? Die Waffen- base speed des verlinkten calcs deckt sich auch mit unser PD Datenbank.
Im Endeffekt willst du ja wissen, mit welchem Werwolf level + off-weapon IAS du auf die gewünschten caps kommst, und das zeigt der Calculator an.
 
Ok danke .
Ich kenn mich nicht gut genug aus um das zu beurteilen .
 
Zurück
Oben