• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias Caps - char- oder waffenabhängig?

Maskoe

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Hab gerade vor mir meine Hone Sundan zu sockeln und den Söldner benutzen zu lassen.
Jetzt versuch ich über die drei Sockel natürlich noch mächtig Dmg-Plus zu machen.

Suche hab ich schon benutzt, aber nix konkretes herausgefunden.
Zur Verfügung hab ich im moment nur 40, 38, 33ed Jools und Shaels.
Wie kann ich jetzt berechnen, welche Kombination für den meisten Dmg/s sorgt?
Mit den Calcs hab ich es versucht, bekomms aber nicht wirklich hin, entweder die rechnen Nur Ias aus, oder der andere nur Dmg.

Also eig. brauch ich nur die Caps für ein Yari, oder den Akt 2 Merc, je nachdem was halt stimmt. :D

MfG. :ugly:

Speedcalc

P.S.:
ich weiß nciht welchen du benutzt hast. dieser rechnet dir jedenfalls die caps aus

Hm jetzt blick ich es, ich muss beide calcs verwenden und n bisschen rechnen, verdammt. :D

MfG.

also bevor du da jetzt großartig rumrechnest möchte ich doch nochmal drauf hinweisen, dass hone ja vor allem den schaden durch cb macht.
er ist also super gegen bosse aber gegen normale monster nun nicht soooo der bringer.

mein tip wäre also weniger auf den bloßen dmg zu schauen. versuch einfach so viel ll wie du zum überleben brauchst zu haben und schau ansonsten nur noch auf ias bzw weiteres cb (gulli).

Ist ja auch bloss für den Midlvl Übergang geplant, dass es deutlich bessere Dinger gibt, ist mir klar.

Ist ja auch bloss für den Midlvl Übergang geplant, dass es deutlich bessere Dinger gibt, ist mir klar.

Hallo erstmal,

nur mal so nebenbei eine eth. upped Hone Sundan
ist durchaus um Highendlvl bereich anzusetzen:

Hone Sundan
Geisterspeer / Ghost Spear

Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 66 - 443 bis 74 - 505
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 69
Gesockelt (3)
Erhöht Schaden um 20-40
45% Chance auf vernichtenden Schlag
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+160-200% Erhöhter Schaden

66 - 443 bis 74 - 505 x1,5 = 99 - 664 bis 111 - 757 dmg macht das Teil im eth. Zustand dazu hast aber noch 3soxx um ias/dmg leech zu sockeln (was halt fehlt.)

Mfg und thx

Ich würde beim Merc auch einfach schauen, dass Du auf möglichst viel IAS kommst. Dann leecht er auch schneller. Evtl. noch freie Sockel kannst Du dann ja noch mit Dam sockeln.

Auch wäre es durchaus wichtig,
den Playerchar dafür zu wissen ???

Eine äth upped Hone ist durchaus im
Endequip gebrauchbar,eine noneth
würd ich net uppen,ist bi Ende Alp
aber immer zu gebrauchen.

MfGg Marco

Zurück
Oben