• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias-Caps von Akt1-Bogenschützen

GT-Kingz

Guest
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1472750

Hab diesen hilfreichen Thread über Stangenwaffen gesehen. Sind die Caps bei allen Söldnern gleich oder unterscheiden sie sich auch nochmal je nach Akt? Es geht mir um die Bogenwahl für Eis. Ein Hydra-Bogen macht ja bekanntlich den meisten Schaden. Im Gegenzug hat ein Langbogen zwar weniger Dmg jedoch einen höheren Base-Ias-Wert und dort ist es natürlich auch leichter, 4 Sockel zu erlangen.

Mit dem Angriffsgeschwindigkeitskalkulator kannst du das erkennen/berechnen

Danke das ist schonmal ein gutter anfang :) ... Aber gibts auch eine Tabelle für die Base-Ias-Caps der Bogenschützen?

was verstehst du unter base-IAS-caps?
und was sind für dich base-IAS-werte? meinst du damit die WSM der bögen?

mfg

noe
aber elite lang- oder klingenbogen werden afaimk nem hydrab9ogen vorgezogen ansonsten ist ein klreuzritterbogen auch manchmal interessant

an sich bringen einem aber a1 mercs eh höchstens auf 1-2 charbuilds etwas (wobie z.b. ich ne eis rouque für ziemlich unnötig halte)

gibt imho nur eine verwendung für a1 söllis
a1 norm mit teh imba lädibogen

Naja oder man verwendet sie im Cs in Kombination mit Harmonie, wobei das eigentlich nur sinn macht, wenn man legit spielt. ;)

Danke das ist schonmal ein gutter anfang :) ... Aber gibts auch eine Tabelle für die Base-Ias-Caps der Bogenschützen?
Deiner Aussage entnehme ich, dass dir nicht klar ist, dass die caps nicht nur vom Söldnertyp, sondern auch von der Waffe abhängen.
Waffen haben verschiedene Grundgeschwindigkeiten:
-30, -20, -10, 0, 10...

-30 ist am schnellsten.

...wobei die Elitebögen sich auf die WSMs von -10, 0, 5 und 10 beschränken. 5 ist zwar für Harmony und Ice ungeeignet, aber trotzdem kann man eine kleine Tabelle bauen:
Code:
WSM	-10	0	5	10
fpa:
16	-	-	-	0
15	-	-	0	5
14	-	0	6	11
13	0	9	15	22
12	7	19	26	34
11	18	32	40	50
10	35	54	65	78
9	60	86	102	120
8	109	152	180	215
In der ersten Spalte die gewünschte frames-pro-Animationszahl und in den anderen Spalten dann das zu dem WSM gehörige ias-Cap.

Du müsstest dann noch für jeden Rohling Durchschnittsschaden/fpa rechnen, um dann bei verschiedenen ias-Werten (in 5er-Schritten ab 20ias aufwärts) den Schaden pro Zeit vergleichen zu können. Und eigentlich musst du auch nur Great Bow(-10), Shadow Bow (0) und Crusader Bow (10) miteinander vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben