• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS Frage für Axt-Wirbler

• Ersteller Ersteller RoC-nk
  • Erstellt am Erstellt am

RoC-nk

Guest
Halloo ihrs,
ich muss, um die 2 fpa beim wirbeln hinzubekomen, ja 34+ ias haben.
zählt hierbei nur der IAS, der direkt auf der waffe ist, oder kann ich zb auch ein 30 ias grief nehmen und in meinen helm ein IAS juwel sockeln, um auf max. geschwindigkeit zu kommen?
grüße,
hedgez

es zählt beim wirbeln nur das ias von den jeweiligen waffen
und auf 2 frames kommt man sowei so nicht - mehr als 4 frames ist mit ww nicht drinn.

bau dein grief doch einfach in eine phaseklinge, da ist 30 ias genug.

hier is ma was zum schmökern ... sowas will ja auch gewürdigt werden

originally postet by siehe link oben^^
Der Wirbelspeed wird in Frames berechnet, wobei der Maxspeed bei 4 Frames liegt, was 6,25 Treffern pro Sekunde bedeutet

ahh ... dass hatta noch dazugeschrieben^^

wow, danke, das hat mir echt geholfen.
war mir etwas im unklaren deswegen.

wenn ich nun, angenommen, 2 grief auf einer berserker axt hätte, eines mit 30 und eines mit 35 ias, könnt eich das 35er im inventar auf die rechte seite tun, und das 30er links, und wäre trotzdem auf max speed?
wäre ja der wahnsinn :O

beide müssen mindestens 34 ias für maxspeed haben

das wiederspricht ja alles erkenntnissen der threads die hier verlinkt wurden??

Bei WW zählt jedes Waffenias einzeln.

ergo braucht 2mal Grief in BA (andere Äxte andere ias werte.)
Aber für PvM ist Pb weitaus besser da du so keine Rep. kosten für die Waffen hast und immer auf max Speed bist.

Mfg und thx

P.s.: schau bei den Link mal aufs datum

Ach ja für Speed ausrechnen kannst den Calc auf der Hauptsite nehmen.

der verlinkte Thread ist noch aus 1.09er Zeit, der ist leider nicht mehr gültig ;)

Zurück
Oben