• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias Frage O_o

• Ersteller Ersteller subztatic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

subztatic

Guest
Ok also ich will mir grade Oath machen und hab mir überlegt ok ich hol mir wenns geht en äth kolosschwert. so das kriegt aber max 5 sockel oda so das suckt weil find mal en äth mit 4 sockeln^^ jedenfalls.

wenn ich das in en heldenschwert / balrogblade hau hat das dann auch noch max fps? also mach ias oda nich?

mfg sub

kommt drauf an was du für einen angriff benutzt, schau dir den calculator auf der mainpage an.

hätte wahrscheinlich ins Stratetgieforum gehört.

für welchen Charakter ist das denn? ich nehme mal an für einen Barbaren an der Waffengrundwahl zu erkennen. es gibt im Strategieforum guides zum Thema bester Rohling für ein Runenwort.

ich würde für Eid auf einem Barbaren eine ätherische Balrogklinge wählen. hat die niedrigsten Anforderungen und erhält leicht 4 Sockel, wenn man eine ätherische Ausführung der Waffe gefunden hat.

mfg

max ias in bezug auf WW

weil jo ^^ das is wichtig :D

EDIT: Zusatz wenn wer ne eth balrogklinge hat SC Ladder bitte bei acc subztatic melden^^

bzw wenn wer nen doombringer / storm / arcanes für jeweils 1 pul will

guck mal hier rein. im ias-calc kannst alles einstellen ;)

btw: traden im tradeforum und nicht im comm

colossword is einer der langsamsten oath waffen, bringt aber ganz knapp max ww-speed mit den 50ias.

bb und heldenschwert haben bei eine höhere grundgeschwindigkeit und kommen damit auch locker auf die maximale geschwindigkeit.

Hochlandklinge / Highland Blade
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)

Balrogklinge / Balrog Blade
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)

Koloss-Schwert / Colossus Sword
Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)

das jeweils fettgedruckte is die grundgeschwindigkeit. um so niedriger, desto schneller. die werte dafür findest du in der grunditemliste.

übrigens kannst du auch dein glück mit normalen ätherischen kolosschwertern mit dem würfelrezept "1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe" versuchen - das gibt der waffe zufällig 1-5 sockel.

WW? Werwolf oder Wirbelwind vom Barb :confused:
Da es um ein Schwert geht und das für Werwölfe eher ungeeignet ist, rate ich jetzt mal... Barbar. Ich hab den Textbrei des ersten Posts zwar nicht verstanden, schieb den Thread aber mal in die Barbaren Siedlung.

Ach ja... für's Traden gibts die Tradenforen und für die Suche nach free Items den Marktplatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben