• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ias frage / Raserei

Michelbo

Mitglied
Ahoi,
nach einigen Recherchen hier im Forum habe ich mich bei meinem zukünfigen Frenzy für folgende Waffen entschieden:

OATH BA
DEATH Ettinaxt

Wenn ich die Formeln hier richtig verstanden habe, brauche ich bei der BA 99ias um auf max speed zu kommen, ist das richtig?
(Skilllvl von Raserei: 20+Torch+Anni+HL=25)
wenn ich also OATH(50ias)+HL(20ias)+LOH(20ias)+Juwel(15ias) kombiniere müsste es klappen - oder bin ich nun irgendwo auf dem Holzweg?

Demnach wäre eine BA doch geeigneter als ein Kriegsdorn, da eine weitere Steigerung beim speed nicht möglich wäre?

Das Gesamtequip sähe wie folgt aus:
Gulli
HL
OATH/DEATH
Lionheart
LOH
Gores
Raven/Craft
String oder IK

Da sollte es für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir mal eine LO in die Hände fällt problemlos möglich sein auf Grief in einem Kriegsdorn (bräuchte dann laut Tabelle 58ias) statt Oath oder alternativ Forti statt LH zu wechseln?

Hm... fragen wir doch mal den Calc:

Wenn man Raserei anwählt, brauchst du noch 45 Ias um 5 fpa zu haben.

mfg :hy:

benutz doch einfach den speedcalc auf der mainpage:

berserkeraxt:

ohne WSM-trick: 129 IAS
mit WSM-trick: 92 IAS

kriegsdorn:

ohne WSM-trick: 109 IAS
mit WSM-trick: 54 IAS

nun bin ich mir nicht im klaren ob der calc dieses ganze linkshandgedöns verinnerlicht hat?

Zurück
Oben