• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ias frage

Reweheld

Mitglied
hi,
ich besitze ne wf mit shael gesockelt und wollt mal fragen wie viel ias ich vom rest eq zu maxspeed brauche

Auf der Mainpage haben wir einen hervorragenden Kalkulator, der einfach zu bedienen und zuverlässig ist.
Einfach die benötigten Informationen (Charakterklasse, Waffentyp, Angriffsart, ...) eingeben und dann das Programm rechnen lassen.

Wenn du eine Amazone mit Multischuss spielst, solltest du auf 89 (also 90 ^^) IAS kommen. Beispielausrüstung: Windmacht + 15 IAS Juwel, Zorn des Hohen Fürsten, Hände auflegen, Kopfbedeckung mit 15 IAS Juwel.

ah ok also derzeit trag ich
-forty
-gloves mit 3p&m 20ias
-ringe egal (eh kein ias möglich)
amu dann wohl hl
-ins shako dann wohl 15 ias +add(vllt. 3x ed??) rein
is 90 dann wohl maxspeed auf multi??
wie siehts mit gelenkter pfeil aus??

Zuletzt bearbeitet:
gibs doch einfach in den calc ein.
da kannst alles angeben (wie caligula schon gesagt hat - Klasse, Waffentyp, Angriffsart, sogar Auren wie Fana...), und bekommst die werte dafür raus.

is doch ned so schwer oder?:p

doch :D
eine frage dann noch:
gehört waffenias zum insgesamten ias?
ich kann dort nur streuen als skill angeben :/ wieso?

du gibst bei Waffen IAS den Wert an, der auf deiner Waffe is.
und da wo nur IAS steht, gibst du den gesamten Rest an...

irgendwie versteh ich deine Frage ned:confused:

Macht bei der bowie keinen Unterschied wo Du das ias einträgst.
Bei Barbarenskills wie Frenzy oder Wirbelwind ist diese Unterscheidung aber von Bedeutung, bei der bowie wie gesagt nicht.
Multishot verwendet die selben breakpoints wie der Standardangriff, ergo im calc auch diesen auswählen.

Irgendwie sieht dein Equip komisch aus ;)
Nimm als Handschuhe Loh und als Helm Andy´s, GS, Natalyas... ;)

:D andys hatte ich auch vor und es mit 15ias jool sockeln und dann mal sehn :D

Zurück
Oben