• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias problem

• Ersteller Ersteller Dark Skull
  • Erstellt am Erstellt am

Dark Skull

Guest
moin moin ich hab ein problem mit meiner angriefs geschwiendichkeit ich wolte ein GMB mit faith nehmen und laut angriefsgeschwiendichkeits calculator brauch ich 95 ias um auf max speed zu kommen
10 = Nosverratus
20 = Hände auflegen
45 = 3 sox helm mit 3 ias Juwelen
75 fehlen mir noch 20 aber woher ???

ps:Rüstung wolte ich eigentlich forty nehmen

95ias klappt aber nur, wenn du keine 12er fana aura bekommst.
wo sonst noch ias herbekommen: amulett zdhf -> 20ias?

cool danke giebt es noch eine alternative zu Hände auflegen ?

auf einer physischen bowie eigentlich nicht. evtl crafts mit knockback falls du das umbedingt haben willst. oder rare mit 20ias/skills/stats/resis.
schadenstechnisch am besten sind aber loh, haben die wertvollen 20ias und geben ordentlich feuerres.

kb wird meist nur im pvp gebraucht ist aber auch in pvm ganz nett zur crowd control:)
aber loh lassen sich wenn dann nur von top kb crafts schlagen :hy:

also ich würde schon handschuhe mit knockback und 20 ias und dex nehmen. (ok die fr von loh sind schon nice :D )
Weil das wird ja wohl nen pvp char sein.

andernfalls steht hier in riesiger schriftgröße:

wf ist besser fürs pvm lass dich nicht von den ganzen noobs im bnet täuschen.
Ach ja und im pvm würde ich auch razor nehmen.

Zurück
Oben