• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ias WW, kann mir wer helfen ?

kraehenfrass

Guest
Moin moin
Also, da es schon zu ewig her is, dass ich den letzten Druiden gebastelt hab, wollt ich doch erstmal eure kompetente Meinung erfragen.
Ich hab vor mir einen auf (max) ias ausgelgten CB Wolf zu bauen. Wie sollt ich den skillen und vor allem welche waffe soll ich dem in die Hand drücken. Ne 6 Shael PB ?
Würd auch nen Grief gehen ?
Gullis, Goblin Zeh, Ohrenkette, Bloodcraft Handschuhe, Rüssi ? Was haltet ihr davon, könnt das Funktioniren ?

Danke schonma

Gruss Kraehe

Gibts doch Guides für...
Ich würd den mal lesen, wenn danach Fragen aufkommen, hast du ja noch kompetente Ansprechpartner hier in der Nähe :D.

Simon

Die Idee eines reinen CB-Wolfes birgt meiner Meinung nach mehrere Probleme:
  • Wenn du tatsächlich eine 6x Shael PB verwendest, kommst du maximal auf 75 CB (10 Crafthandschuhe, 35 Guillaumes, 15 Blutreiter, 15 Duress iirc)
  • Da CB prozentual berechnet wird, hast du irgendwann Schwierigkeiten, Gegner "ganz tot" zu bekommen
  • dir fehlt Lebensabsaugung, was einen Werwolf ganz schnell aus den Latschen haut
  • Eine Waffe mit weniger Speed, dafür mehr Eigenschaden und CB wie beispielsweise ein Rippenbrecher liegt rechnerisch immer weit vorne
  • Da Wut ein Serienangriff ist, kannst du nicht steuern, wen du wann angreifst - für Gruppen brauchst du so unter Umständen extrem lange.

Einfach mal den Guide von Yawgmoth durchlesen, das bringt dich schon auf ganz gute Ideen :)

Ulli

Es gibt da so eine praktische Sache und die nennt sich:

Kalkulator!

100% CB:

35% Gulli
15% Duress
25% Goblin
10% Crafthandschuhe
_________
= 85%

D.h. mindestens 15% müssen auf der Waffe drauf sein. Da fallen mit folgende Möglichkeiten ein:

Tombreaver SHAEL BER SHAEL -> 4.4 Ticks/Angriff :ugly:

Ribcracker upped, IAS-Juwel mit add -> 5.6 Ticks/Angriff... Hier brauchst du nur 50% vom Restequip, also Gulli und Gores, Rest freie Auswahl.

Windhammer IAS-Juwel mit add -> 5.6 Ticks/Angriff... Hier brauchst du wieder nur 50% vom Restequip.

Lash SHAEL -> 5.8 Ticks/Angriff... Static!!! Hier kannst du Gores verwenden.

Himmlisches Licht SHAEL SHAEL -> 5.8 Ticks/Angriff

Auf Maxspeed kommst du also nur mit der Tombreaver-Variante. Ribcracker (am meisten benutzt), Windhammer und Lash sind auch noch ganz nett, Himmlisches Licht naja...

Wenn ich 100% CB auf Maxspeed spielen wollte würde ich mir vermutlich einen Frenzy basteln :).

:hy: Jan

Ich hatte schon mal einen in der Alten Ladder der hatte eine 6 shael Ph an gehabt und mit der richitgen Ausrüstung dazu bin ich auf 13 k gekommen :)
und der Schlag was recht oderntlich mit der 6 socks Waffe bin durch alles durchgekommen :) auser Ut :(

mfg BloodRed

Bevor man nen Thread mit nem reinen Spampost hochholt, könnte man wenigstens checken, um was es in dem Thread eigentlich geht.

Nur mal zur Sicherheit, bevor den Unfug auch noch Jemand ernst nimmt -.- . WW = WB, zumindest in den meisten Fällen.

Simon

ach doch nich gleich ausfallend werden..
Ich dank dir übrigens für diesen äußerst gelungen guide, der hat mir echt weitergeholfen, der druide rockt !

Gruss kraehe

Zurück
Oben