• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ice Blast fireball sorc Idee!!

Pala-feak 90

Guest
HI ich spiel SP mit plugy und schraube grad an paar ideen!!!

Wollte mal eine iceblast fireball sorc machen!!

Skillung würde so aussehen: 20 icebolt, 20 iceblast, 20 CM , 20 firebolt, 20 fireball rest in FM und dann noch 1 in static teleport telekinese eis rüssi und wärme. wo soll ich anfangen ich finde beide skills haben style und auch ne menge dmg und nun wollt ich mir mal paar ratschläge holen ob dieses konzept gut ist oder eher doch irrelevant und doch gegen den baum läuft. Equip bin ich mir noch nicht sicher könntet ihr mir helfen??

Stattung: Soll eigentlich eine maxblock sorc sein!!! Str für equip geschick für max block und rest halt vita gibs da irgendwelche einwände??

MFG DANIEL

Hier ist was ähnliches, allerdings GN statt IB

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=960747

bei 20 iceblast, 20 icebolt, 20 cm, 20firebolt, 20 fireball, static, telekinese, teleport, eis rüste, wärme => 105 skillpunkte. da bleibt nicht mehr viel übrig für feuerbeherrschung...

der feuerbaum passt eigentlich schon... (solange du feuerbeherrschung nicht als letztes skillst)
aber iceblast? selbst mit slvl 35 macht der ~1,8k schaden. was dickes feuerimmunes kriegst du damit nur seeehr langsam tot. gletschernadel wäre da noch besser, das friert zumindest in einer wolke ein.
20 punkte kältebeherrschung müssen auch nicht sein, max soviele, dass du mit equip auf 27 bist.

macht man das eh nicht mit der fcr weg und 1,8k dmg ist doch nicht recht wenig

MFG DANIEL

1,8k Dmg ist in Hölle doch nicht wirklich viel Schaden.
Wenn dann auf Splash setzten und mit FB und Gletschernadel aufräumen. Sollte besser funktionieren, als einzelne Gegner an zu greifen.

Klar ein Blizzard mit 1,8k ist ordentlich. Aber der Trifft auch gleich mal 5 Gegner ;) nicht einen.

TenthManDown schrieb:
1,8k Dmg ist in Hölle doch nicht wirklich viel Schaden.
Wenn dann auf Splash setzten und mit FB und Gletschernadel aufräumen. Sollte besser funktionieren, als einzelne Gegner an zu greifen.

Klar ein Blizzard mit 1,8k ist ordentlich. Aber der Trifft auch gleich mal 5 Gegner ;) nicht einen.

bedenke: wenn da ne gruppe fetter monster die FI ( am besten noch mit FI boss) ist und du dann da jedes viech einzekn x-mal beschießne musst, ist das schon sehr zäh.

mit gletschernadel sind die FIs gefroren und du triffst mehrere.

Ich finde irgendwie beides eher suboptimal....Ice Bolt ist eigentlich nur zum Auffüllen von Cast Delays gegen einzelne starke Gegner (Bosse) zu gebrauchen (was der FB eindeutig besser kann) und wenn man dann schon Flächendämätsch will, kann man auch gleich Blizzard nehmen und evtl. Gletschernadel für das Casting Delay oder zum Freezen und anschließend einfacherem Zielen mit den Blizzard.

€: da wäre natürlich auch die Kombination von Gletschernadel und Feuerwand nicht uninteressant, aber ich glaube das geht schon etwas weit vom Thema ab

Zurück
Oben