• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ice Bowie - Zeitslot Strafe-bow

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
:hy:

Da mein nächstes Projekt wohl eine Ice Bowie wird mache ich mir schonmal gedanken um die Immunenlösung die ich gerne über einen meiner folgenden Rare-Bögen lösen würde (WF ist öde :p).
Allerdings kann ich mich nicht sorecht entscheiden welchen ich nun einplanen soll ~~
Ehe einer 'h4xx' oder 'zomg PlugY 1.13' schreit: Alle Screens aus SP 1.12 PlugY 9

Planung geht richtung Ice in einem Matri, also nur 20 IAS von den Handschuhe geplant. Söldner mit Insight also darf der Bogen sehr gerne AD rumfluchen.

Bogen 1:
Schaden upped: 59 bis 315 (ø 187)
Bisl Schaden sonst nix, ohne weiteres IAS 6/3/3/3/10

Bogen 2:
Schaden upped: 79 bis 193 (ø 136)
Weniger Schaden, schneller, ohne weiteres IAS 5/3/3/3/8

Bogen 3:
Schaden upped: 55 bis 217 (ø 136)
Wäre ohne das Flee mein Favorit ;(, ohne weiteres IAS 6/3/3/3/9

Bogen 4:
Schaden upped: 112 bis 134 (ø 123)
Mein Favorit: am wenigsten Schade, AD ohne Flee, ohne weiteres IAS 6/3/3/3/9

Mein 'Ranking' sieht momentan so aus:
Bogen 4 > Bogen 2 > Bogen 1 > Bogen 3

Weitere/Andere Meinungen? :go:

Würde Bogen 1 vor 2 stellen, da der Unterschied in der Geschwindigkeit ja nicht wirklich so gravierend ist. - Aber ansonsten schließ ich mich deiner Meinung an. Bogen 4 ist durchaus der brauchbarste: AD & brauchbarer Schaden.

Die Entscheidung eines raren Bogens aus Stylegründen ist nachvollziehbar und gerade bei Bogen #4 bietet sich noch ein schneller Vgl mit WWS an. Wobei #4 aufgrund der höheren AD-Chance und mehr ED besser abschneidet. (e: Möp. Hab den DS vergessen.. Aber dafür LL onboard und du solltest ja auf über 5o% DS durch Skills kommen..)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben