• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ice Sorc skillung ??

Schokey

Member
Punkte Reaktionen
0
halli hallo

ich bin neu in der Welt .. und würde gerne wissen wie man eine Ice Sorc nahezu perfekt skillt ..

Warum Ice Sorc ??
nunja .. paar freunde von mir haben mir diesen char ans herz gelegt mit der begründung sehr effektiv, und leicht zu spielen

was sie mir jedoch nicht verraten haben war wie man sie skillt ..

brauche hilfe !! :)

lg schokey

Kommt drauf an was für ne Eis Sorc du spielen willst. Blizzard? Frostsphäre? Oder vllt ne Dual mit Blizz/Sphäre und Feuerball für weniger Probleme mit immunen?
Hast du dir schon die Guides angeschaut?

Also hier im Sorc-Turm könntest du dir den roten, als Wichtig markierten Thread "FAQs, Guides usw. - Bitte vor dem Posten reinschauen!" ansehen. Vielleicht wirst du da fündig. :read:

Entweder Du öffnest den zweiten Thread ("FAQs, Guides usw. - Bitte vor dem Posten reinschauen!") oder Du schaust auf der Mainpage links in die Leiste -> Tips & Tricks -> Charakter-Guides.

€: Das kommt vom nachschauen -> zu langsam :(

alle beschreiben es, ich verlinke ihn einfach ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=890611

okay ... dankeschön für die nette hilfe :D

der guide hat mir wirklich weitegeholfen .. :D
ich hab mich für eine orb sorc entschieden ;)

lg schokey

Zurück
Oben