• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bastel mir eine Zauberin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Unsichtbare

Guest
...und die bekommt (vorerst):

Helm: Gesicht des Horrors
Waffe: Witwenmacher
Zweitslot: Geist (Waffe) + Geist (Schild)
Handschuhe: Drakuls Griff
Rüstung: Verrat
Gürtel: Donnergotts Gedeihen
Socken: Tränenkeule (billig und gut)

Amulett und Ringe: Mit viel Glück ein selbstgefundenes Maras Kaleidoskop und zwei mal Bul Kathos. :clown:

PS.: Klingt doof für'ne Zauberin? Das kommt auf die Fertigkeiten an... :D

Was für eine soll es den werden ? :) Hört sich stark nach einer Melee an ;)

Meine musste gerade feststellen , dass sie NICHT für CS runs geeignet ist -.-.

Ach .. darf man hier posten ? Ist ja kein Dreieck dran.

Du darfst hier spammen wie du willst. ;) Meine Zauberin ist nicht "Melee", weil das nahkampf wäre. Sie benutzt:

Verzaubern, Wärme, Feuerbeherrschung => max.
ES + Telekinese => Alles, was geht.
Statikfeld + Teleport + Zitterrüstung => 1

Nach dieser Zauberin werde ich mal testen, ob Statikfeld + Blitzbeherrschung => max. besser geht als ES + Telekinese. Theoretisch könnte man der Zauberin auch jederzeit eine Nahkampfwaffe und einen Schild geben (evtl. im Zweitslot). Ich denke nur, daß die Ausrüstung so gut Gegener fernhält bzw. gut Leben zurückgewinnt.

Also wenn sie keien Nahkampf ist würd ich so sagen das witwenmacher dann ein Bogen ist.

SOnst würd ich dir den Melee sorc Thread empfehlen.
Bow Sorc gehört da dazu,

Ich wollte den Thread hier eigentlich nur als Merkblatt für Testausrüstung benutzen. :) Mal schaun, wie sich das Ganze entwickelt. Witwenmacher feuert magische Pfeile ab (treffen immer). Gesicht des Horrors hat Chancen darauf, daß die Gegner weglaufen und Drakuls Griff flucht Lebensspender. Damit sollte die Zauberin ganz gut überleben können. Donnergotts hilft dann gegen die nervigen Seelen. Wirklich problematisch wird's dann nur mit Schindern/Stygischen Puppen und Manaverbrennern.

Du brauchst dann noch ancast equip für verzaubern ( ar ) und Light dmg charsm im Inventar. Sonst machst du höchstwahrscheinlich zu wenig schaden ;)

So nun aber hör ich mal auf hier zu zu spammen ! :D

Mfg TMD

Blitzbeherrschung wirkt weder auf Statik noch auf Blitzschaden der Ausrüstung im Fernkampf. Statik auf ~10-15 mit Items reicht normalerweise. Die 3. Eisrüstung würde ich vorziehen, da sie gegen Fernkämpfer (sehr gefährlich) einfach effektiver ist.

Gesicht des Horrors... Delirium ist wohl teurer, sollte aber weit besser sein.
Draculs: Viel leechen wirst du auch mit LT nicht, und laek gibt dir nur pro Monster was. Und das bringt dich zum Hauptproblem:
Du wirst kaum was killen. Klar, du triffst immer, aber dein Schaden ist lächerlich, und du triffst damit nur einen Gegner. Kuko und Dämonenmaschine treffen mit (je nach Ias) schnellerer Angriffsgeschwindigkeit bei jedem Schuss die ganze Monstergruppe, manche Monster sogar mehrfach ;).

Gut. Dann werde ich mal sehen, wo ich das Gerümpel herbekomme. Für mich steht jedenfalls fest, daß ich das b.net nach'm Reset nie wieder betreten werde. Da gibt's zuviele Cheater (womit auch Scammer gemeint sind :rolleyes: ), Spammer, Ahnungslose und andere Nervensägen. Manche von den Ahnungslosen nerven lieber weiter 'rum statt sich was erklären zu lassen. Soviel geballtes ADS oder was auch immer die für Probleme haben, tu ich mir nicht mehr auf Dauer an. Vielleicht werde ich zu 'nem Mod wechseln oder Diablo bei Seite legen, bis es kaum noch jemand spielt. Dann dürfte es sich wesentlich angenehmer spielen lassen. ;)

Irgendwann werd ich den Eastern Sun mod mal zum laufen Bringen ( online ) Gefällt mir ganz gut , wenn ich auch die hälfte nochnicht ganz verstehe :) Massig runen aber ka wie die RWs heißen.

Sonst Sry für OT aber ist ja BLUB :)

Das BLUB-DING is' eh nur zum spammen. :D

Vom Eastern Sun hab' ich noch nie gehört. Mich würde nur mal interessieren, welchen Mod derzeit die meisten Spieler zocken und ob der zweitplatzierte weit hinten liegt oder nur ganz knapp hinter dem ersten.

der Unsichtbare schrieb:
Das BLUB-DING is' eh nur zum spammen. :D

Nö.

Ganz ehrlich, über Eastern Sun könnt ihr euch auch per PM unterhalten. PM, wenn du den wieder aufhaben möchtest.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben