• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bau mir eine Kicksin, aber wie ?

Milchpulver

Diablo-Veteran
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Also um ein paar Fragen vorweg zu nehmen. Ich hab die Guides durchlesen. Aber ich komm da nicht mit klar. Fragt mich nicht wieso.

Also grund dazu ist mein neuster Fund

Perf Blutreiter

Da die auf nen Smiter oder so nix bringen dachte ich mir ich mach ne Kicksin. Die sollte ja damit gut klar kommen.

Nur ich hab keine Ahnung was ich ihr noch anziehen soll.


Außerdem weiß ich nciht wie man eine Kicksin spielt geschweige Stattet bzw skillt.
 
Schau doch mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=591874

und hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=611488

- da werden die beiden gängigen Arten der Kickse beschrieben..

P.S.: Die Gores solltest du dann aber schon uppen, wenn du sie auf der Kickse zum Einsatz bringen willst..
 
Die klassische Tigerschlag-Drachenschwanz-Kicksin setzt darauf, einen Angriff aufzuladen und dann mittels eines Finishers an die Monster zu bringen.
Pros: Hoher Schaden, Flächenschaden, großartiger Charakter in Normal & Alptraum
Contras: die hohen Schadenszahlen relativieren sich durch die benötigte Zeit beim Aufladen, grässliches Immunengefummel ab Hölle (bis auf wenige Ausnahmegebiete spielt man eigentlich nur noch mit den Donnerklauen... )

Die modernere Dauertreterin lädt nichts auf, sondern tritt - der Name verrät's - dauerhaft zu.
Pros: exzellente Boss-Killerin, Skillpunkte übrig für Hybridvarianten, gut geeignet für Übertristram
Contras: Gegnergruppen sind lästig, es sei denn, man verwendet Todeswächter, aber ich persönliche halte es dann für eine verkappte Trappse, die alternative Möglichkeiten des ersten-Monster-Tötens einsetzt

Was dir von den beiden Möglichkeiten mehr Vergnügen bereitet, kannst nur du entscheiden. Die bereits verlinkten Guides sind sehr gut, für Detailfragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung :-)
 
Dauerkicksin mit Todesweächter. Hab auch eine. Macht sehr viel Spass und man kann wunderbar alles abfarmen dank ce.
 
Was möchtest du den genau wissen?
soll sie für UT oder Monster bzw. Bosse kloppen?
 
Dtalon kannst du halt als Hybrid Skill nutzen oder voll ausbauen. Die Assa definiert sich eher über das Equipment als über die Stattung. An die Dtail habe ich mich nie gewagt, mit einem Infi würd ich's wohl versuchen *in Deckung geh*.
 
Dtalon kannst du halt als Hybrid Skill nutzen oder voll ausbauen. Die Assa definiert sich eher über das Equipment als über die Stattung. An die Dtail habe ich mich nie gewagt, mit einem Infi würd ich's wohl versuchen *in Deckung geh*.

Am Besten für sie wäre es wohl, wenn sie zwei Söldner haben könnte... einen mit Infinity und einen mit Schnitters/ Lawbringer ^^
... oder ein neues, noch krankeres Runenwort/ Item, mit dem der Söldner eine Überzeugungsaura hat und Altern auslösen kann...
 
Kannst ja dem Sölli Schnitters in die Hände drücken und dann mittels Metallgitter dir aus ner Infinity nen Eisengolem machen (keinesfalls ernstgemeint..)

Aber es stimmt schon - die Dtail ist gerade in Hölle und ohne Infi-Merc nicht einfach zu spielen..
Meine ist mit teilweise sehr guter Ausrüstung, wie nem wirklich "netten" Reif, sowie insgesamt 7 verbauten Facetten (wobei nur die -Resis wirken) immer noch eine Herausforderung in Hölle..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ +Edelweiß+ und YOB

Stimmt schon, dass eine DTail im Vergleich zu anderen Charakteren auf Hölle nicht unbedingt "einfach" zu spielen ist, zumindest nicht, wenn man einen Überkiller erwartet, der sämtliche Angriffe ohne mit der Wimper zu zucken tankt.

Ansonsten ist auch eine DTail genauso so leicht oder schwer zu spielen, wie jede andere Meleeassa auch - geschickten Einsatz von MB und CoS vorausgesetzt, lässt sie sich meines Erachten sogar SF gut spielen, solange man die FIs und PIs mit anderen Skills (Bspw. CoT, DS+ eine Synergie, DTalon mit Eledam im zweiten Slot) bekämpft. Meine SF Kicksin hatte zum Zeitpunkt des Baalkills auf Hell nicht mal einen einzigen +Skill.

Ich erwähne das nur, damit der TE nicht auf die Idee kommt, diesen wunderbaren Build nicht zumindest in Betracht zu ziehen.

Also: Infy und RBFs sind auch bei einer DTail nur die "cherry on top", keinesfalls Pflicht. Spaß macht sie auch ohne das ganze Gedöns.
 
Oo

hm......hab auch eine kicksin und muss sagen ist hammer der char...gut hab auch fast perfekte ausrüstung und merc ist auch gut ausgetattet.

Kann mit der auch ut machen.
wurde auf vernichtender schlag setzten bring am meinsten.

Ausrüstung ist eig. ganz leicht:(das habe ich auch an)

helm: gulli mit um
rüstung: stärke (nötigung reicht auch)
schuhe: upped gore(gibt nichts besseres)
handschuhe: draculs
gürtel: nosferatus
amu: mara´s
ring1: raven
ring1: ml und res
Waffe: sturmgeissel mit ber(sagt bitte nichts)
 
gerade bei dem EQ-teil wo du sagst gibts nichts besseres gibt es dies meiner meinung nach sehr wohl, nämlich den boots. da du eh schon 90 cb aufm equip hast, bringen da sicher die shadow dancer mehr, nämlich +2 shadow und bis zu 25 dex, die du sparen kannst und in life stecken.. den gürtel halte ich auch für recht wenig sinnvoll, da du die 10 ias nicht benötigst und ebenso dungo oder string of ears nehmen könntest. aber wie du sagst, dein eq ist ja auch nur "fast" perfekt :)

aber lassen wir doch den fred-ersteller mal wieder zu wort kommen^^
 
Zurück
Oben