• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bekomme Überduriel nicht klein...

Obstsalat2

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Das wär vielleicht im Dojo besser aufgehoben, aber ich hätte gern ne schnelle Antwort^^

Ich hab ne Treterin mit 1300 Leben, ~15k AR, 74% angezeigter Chance, Duriel zu treffen, 3 Ticks Blockanimation, 4 Ticks Treffererholung und Reichweite 3.

Und ich treffe ihn nicht. Ich dachte, nach Lilith und Izual (samt Rittern) wäre Duri kein Ding mehr, aber ich steh vor ihm und trete ins Leere. Auf 50% bekomm ich ihn runter, aber dann darf ich zugucken, wie er sich wieder vollständig regeneriert.

Hat irgendjemand spontan nen Einfall, woran das liegt, und was ich dagegen tun könnte?

Hum, also auf dem Papier hat die 3k mehr AR als meine und die kriegt ihn platt :confused: . trägst du draculs? wenn ja müsste das ow das regenerieren verhindern... kann mir nicht logisch erklären warum es nicht klappen sollte.

aber: ich selber spiele meine UT-Kickse mit LS und lege da jeweils 5 Stück hin. Mir ist aufgefallen, dass die nicht auf duriel schiessen, wenn man sie auf die Plattform legt wo man reinkommt, bzw. scheint das Ding die Sicht zu blockieren... muss ihn jedes mal ein wenig weglocken, dann gehts. würde ich mal versuchen, sonst sag halt bescheid, wenn das spiel noch steht :p

Bin kein Assasinenspieler und weiß nicht ob crushing blow auf kick wirkt aber gegen bosse ist das eigentlich immer das effektivste, außerem können open wounds gegen die regeneration helfen. Und gar nicht treffen kann ich mir nicht vorstellen. MfG ch0b0

Draculs nicht, aber Nötigung und Blutreiter, offene Wunden ist also vorhanden. Nur kommt es eben vor, dass ich sekundenlang vor ihm stehe und nicht treffe...

Vielleicht irgend eine SP-Eigenheit? Da sind einige Sachen ja etwas anders...

YOB schrieb:
sonst sag halt bescheid, wenn das spiel noch steht :p
Kommst du dann bei mir vorbei und zockst die für mich? ^^

Hallo erstmal,

sag doch mal an welche Items du uset.
Hast genug CB ds on board?????
Welche Taktik nutzt du genau????
Mehr input mehr output dann geht auf ümeppl put.^^

Mfg und thx

CB ist bei 105% (Gulli, Nötigung, Schwärze, Blutreiter). Sonstige Ausrüstung hier (etwas runterscrollen).

Problematisch ist, dass ich nur 4 Kicks pro Serie hab, aber das erklärt nicht, warum ich nicht TREFFE.

EDIT
-------------------------------
Hat grad geklappt, quasi auf dem Zahnfleisch, d.h. mit den letzten Trankreserven. Bin so verfahren, dass ich den Schattenmeister seitlich zu Duri gezaubert hat. Wenn Duriel mir dann seine Breitseite präsentiert hat, hab ich normal getroffen. Von vorn war nichts zu machen.

Nochn Edit
-------------------------------
Hab ich Depp doch vergessen, mich bei allen zu Bedanken, die hier was sinnvolles reingeschrieben haben :D

kleiner hinweis noch:

du triffst besser wenn du statt schwaerze umsattelst auf zermalmer + eth oder wenn es dir lieber ist fleischreisser + eth

bei zermalmer triffst du wesentlich besser als 75 % und du kannst woanders cb sparen

bei fleischreisser triffst du etwas besser und du verlangsamst duriel um 20 % = du wirst auch seltener gestunned von seinen attacken.

beides sind nicht unbedingt teure artikel wie du sicher weisst ;-)

Hab ich beides nicht. Außerdem sollten 73% Chance ausreichen, zumindest ab und zu sollte ich mal treffen.

Ich weiß immer noch nicht, warum, aber wenn Duri vor mir stand, schätze ich im Nachhinein meine reale Trefferchance auf ~5-10%, als er seitlich zu mir stand kam das mit den ~70% ganz gut hin.

Duriel kann auch blocken, oder? Vielleicht hatte ich nur extremes Pech und kam einfach nicht durch. Trotzdem, nachdem Lilith und Izual recht problemlos gefallen waren kam ich mir ganz schön deppert vor, vor Duriel zu stehen und Luftlöcher zu treten.

ist das jetzt nur einmal passiert, oder dauernd?

ich hatte letztens ein game, in dem ich mit meinem frenzy-barb travi-runs auf hell gemacht hab und einmal stand ich vor einem ratsmitglied und hab bestimmt ne halbe minute auf dieses eingedrescht und hab nicht einmal getroffen, einfach danebengehauen. und das lag bestimmt nicht an der trefferwahrscheinlichkeit. ich bin dann irgendwann zurück in town und wieder hin und habs an ner anderen stelle getroffen... 2 schläge -> tot

Das ist meistens ein Stellungsproblem, wenn das Spiel meint, so jetzt ist der Char dicht genug dran, hau zu und hör auf zu rennen, aber in der Realität haut das mit der Reichweite nicht hin. Hatte ich mit meinem Fanazeal ab und an mal. Da hat mir ein Stellungswechsel immer geholfen. Einfach mal kurz beiseite treten und neu an den Gegner ran.

Es ist ja öfters so, dass Gegner nicht genau da sind, wo sie sein sollen. Gerade in letzter Zeit ist das so, weil das BNet da leicht nachgelassen hat seit dem Patch (weiß nicht, obs daran liegt, aber ungefähr seit da häufen sich die Probleme). Du spielst nicht im BNet, wenn ich das richtig entziffere, aber das Problem gibts auch im SP, und WENNS am Patch liegt, ists klar.

Am schlimmsten ist das bei schnellen Gegnern, wenn z.B. Puppen auf einmal stehen bleiben, weißt du, in Wirklichkeit sind sie gleich bei dir, sie rennen "unsichtbar" weiter.

Nun hat Duriel ja Ansturm (sehr schnelle Forbewegung) - könnts evtl. daran liegen?

Ich hab gestern das erste Mal Ütrist mit meiner Kickse gemacht - zwar in Party, aber ich hab nur 60-70% Trefferchance bei Allen gehabt, und konnte sogar Lilith und Mephi mit meinen <1000 Leben tanken, also HAB ich oft genug getroffen ^^.

Simon

hab das in travincal auch schon beobachtet - vor allem häuft es sich, dass monster im stand laufen und nach 10 sec plötzlich woanders sind oder dass monster nur in der gegend herumstehen ^^ - vielleicht wurden die server verschlechtert.

Soweit ich verstanden hab, spielt der Thread Ersteller offline im SP...

Jo, war im SP.

Das mit dem Stellungsproblem kann aber sein, wenn Duri mich mal zurückgestoßen hat hab ich (gefühlt) ne zeitlang besser getroffen.

/Speerkatze bei 879? Das ging schnell...

dafuer hat man auch dr-flug auf 1 gelernt kannst du billig hinteleportieren (und nebenbei kommst du so auch schneller durch die dungeons)

:-)

Zurück
Oben