• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin hier der neue Förster

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
Servus :hy:

Nach der Übernahme des Turms und des Tempels ist anscheinend nun der Hain an der Reihe :ugly:

Ihr kennt mich ja eh, also könnt ihr euch das beschnüffeln sparen :p

Bleibt also nix weiter zu sagen als fröhliches +1 :bersi:
 
Hier stinkts nach Tier
 
...

Nach der Übernahme des Turms und des Tempels ist anscheinend nun der Hain an der Reihe :ugly:
...

Ich mein, Zauberinnen in Lack und Leder ... oder rosa Paladine, ok.
Aber müffelnde, pelzbehangene Druiden :eek: Wo soll das alles enden ... ?

Jetzt willstes aber wissen, viel Spaß :hy:
 
wat, santa auch hier?

der hat nicht mal ahnung von seinen assas und nu soll er beim besten char und des forum mod sein? glaub da hat jmd zu viel getrunken als er ihm die macht dazu gegeben hat :D

beileid hain^^
 
Schritt 1: Die Foren unterjochen
Schritt 2:
Schritt 3: Weltherrschaft \o/
 
Auf die Unterstützung der Amazonen und Barbaren kann beim Streben nach Weltherrschaft jedenfalls gesetzt werden. :D
 
Da kann man nur hoffen, daß das kleine gallische Dorf ... ,
ähhh ... , die Nekromanten standhaft bleiben ;)
 
Nachdem er nun endlich auch das einzige richtige Charforum hat/iwann mal hatte, ist er nun auch endlich mal ein richtiger Mod

Gratz!

€: jetzt kann ich ja endlich mal jemandem die ganze Arbeit am Wegweiser aufhalsen auf die ich nie Lust hatte :go:
 
Weltherrschaft wir kommen o/
FdW! FdW! FdW!
E40GvDl.gif


Da kann man nur hoffen, daß das kleine gallische Dorf ... ,
ähhh ... , die Nekromanten standhaft bleiben ;)

So ganz ohne Blutfluss? Würde mich doch stark wundern :ugly:
 
Ahahaha :D
Bin gespannt, wie viel du hier zu tun haben wirst *hust*

*husthust*

*husthusthust*

echt verstaubt alles, sry
 
Zurück
Oben