• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin zu blöd zum Wirbeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Droegi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin vor Jahren schon daran gescheitert, einen Wirbler hochzuziehen. Alle sprachen nur davon, wie stark er sei. Ich fand das überhaupt nicht. Aber das lag garantiert nur an mir.

Wie genau geht man beim Wirbeln mit den Tasten und der Maus um.
(meine Güte, was komme ich mir bei dieser Frage blöd vor...:angel: )
Bitte klärt mich auf.

Vorab schon einmal vielen Dank für Eurer einzigartiges Verständnis und Eure großmütige Hilfe.

Gruß
Droegi

ich hab wirbeln immer auf der rechten maustaste.

wennde jetzt nen gegner angreifen willst,
auf keinen fall auf den gegner klicken!
sondern ein ordentliches stück hinter ihn.

wenn du auf den gegner klickst, hört er auf zu wirbeln,
wenn er dann am gegner is.

also quasi immer in die bildecken klicken als wirbel-ziel

Danke, das sind tolle Tips. Ich denke, daß ich das so anwenden kann, daß ich später auch noch klar komme.

Ich behandle Wirbelwind immer wie Frostspähre, jedoch eine Frostsphäre, bei der ich bestimmen kann, wie weit die Kugel fliegt. Sonst sind die Ähnlichkeiten frappant: Beide kosten eine Menge Mana, und sofern man keinen Insight-Merc hat (da ich immer von vorne durchspiele und low Insights grundsätzlich verlege, kommt das bei mir öfter vor) ist man auf Maek bzw. Leech angewiesen, was bedeutet, man sollte möglichst viele Monster treffen (ergo töten). Ebenfall ist es ratsam, aus genanntem Grund, nicht direkt AUF das Monster zu casten, sondern HINTER das Monster - für maximalen Schaden. Jup. Während du wirbelst, bist du so unverwundbar wie ein Frostball. Und ich tele immer auf die andere Seite der Gruppe, sobald ich mal eine Sphäre geschossen habe - damit auch die ersten Monster, die die Sphäre trifft, in den Genuss kommen, von der zweiten direkt die Explosion ins Gesicht zu bekommen. Nach einem Wirbeln bin ich auch auf der anderen Seite der Monstergruppe.

Simon

Wie klickt Ihr, wenn sich ein Monster irgendwo in der Ecke befindet ?

möglichkeit a) maustaste gedrückt halten und erst in die nähe wirbeln, dann weiter
möglichkeit b) ein stück ranlaufen und erst dann wirbeln

Ich habe eine ganz andere Taktik beim Wirbeln:
Bei mir liegt der WW auf der linken Maustaste. Meist halte ich den linken Mausbutton gedrückt, um irgendwo hinzulaufen. Wenn ich in der Nähe eines Gegners bin, drücke ich "Shift", um vom Lauf- und den Wirbelmode umzuschalten. Wenn genug gewirbelt habe, lasse ich shift wieder los.

Macht das jemand so ähnlich?

Ich habe es grad mal probiert. Spielt sich wie eine Bowie. Verbraucht aber auch mehr Mana (fühlt sich so an). Die rechte Maustaste wird dann nur für bo gebraucht.

Hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile, denke ich.

bei so häufigen gebrauch von "shift" empfehl ich, des auf die leertaste zu legen^^
trifft man besser und der daumen hat auch was zu tun

karl_k0ch schrieb:
Ich habe eine ganz andere Taktik beim Wirbeln:
Bei mir liegt der WW auf der linken Maustaste. Meist halte ich den linken Mausbutton gedrückt, um irgendwo hinzulaufen. Wenn ich in der Nähe eines Gegners bin, drücke ich "Shift", um vom Lauf- und den Wirbelmode umzuschalten. Wenn genug gewirbelt habe, lasse ich shift wieder los.

Macht das jemand so ähnlich?

Genau genau genau so!
Spielt sich mMn angenehmer und ist leichter zu kontrollieren. Auf die rechten Maustaste kann man außerdem noch Kriegsschrei legen. Somit gibts Stun und Dämätsch in Sekundenschnelle. :)

Rechts oder links und probieren was dir besser liegt. Anleitung haste ja bekommen. Bevors richtig spammig wird mach ich hier mal nen Marken-Vorhängeschloss drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben