anno
Guest
Ich blick's immer noch ned! (Wehrbär)
Zwischenzeitlich blick ich's! Macht Laune das Teil. Danke an alle.
Gruß
anno
Zwischenzeitlich blick ich's! Macht Laune das Teil. Danke an alle.
Gruß
anno
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
anno schrieb:Ahoi!
Ich bin drauf und dran mir einen Wehrbären zu bauen (in SC-NonLadder)
und dafür benötige ich eure Hilfe.
Zuerst... Was für einer solls denn sein?
Hab mir jetzt verschiedene Guide's durchgelesen.
Dabei hab ich festgestellt, das die Waffen-Wahl doch recht unterschiedlich ist,
Gürtel fehlen teilweise ganz und welche Skills nun gemaxt,
oder bloß Durchgangs-Skills sind ist mir auch ned klar.
Kommt alles darauf an, was für einen Werbär du spielst.
nIch würd' hier gern reinschreiben welche Ausrüstung ich für richtig halte,
welche Skillung ich meine herausgelesen zu haben,
und mir dann von euch Verbesserungs-Vorschläge anhören.
Bei den Attributen müsst ihr mir bescheid sagen.
Attribute würden so aussehen: Str auf Items, Dex für die Waffe (kommt darauf an, was für eine du nimmst. Ich würde dir eine PB empfehlen, dann reicht das auch mit dem AR). Vita Rest, Ene nix
Folgende Ausrüstung stelle ich mir also vor:
- Jalal's Mane
- "Ketten der Ehre" (Rünenwort-Rüstung)
- Draculs Griff Da würde es bessere Alternativen wie LoH oder Crafts geben
- Spinnenmonster-Netz Halte ich für sinnlos. Ohrenkette, Dungos oder ein Craft wären hier wohl Oprimum. TG ist auch eine Überlegung wert
- Blutreiter
- "Odem der Sterbenden" (Runenwort-Waffe) <- wo rein am Besten? BotD ist eigentlich schlecht. Meine Persönliche Empfehlung als Waffe wäre eine PB mit 6x Shael. Damit kommst du in Hölle dank der Maxspeed ohne Probleme klar. Ansonsten würde sogar ein TR mehr Schaden machen als ein BotD. Alternativen wären Grief, Death oder Oath. Die letzen drei sind nicht wirklich optimal, allerdings um Weiten besser als das BotD
- Zorn des hohen Fürsten
- Rabenfrost
- Bul Kathos' Hochzeitsring Zu den Ringen vielleicht anstatt dem BK einen Manaleecher (Eventuel Dualleech) mit Adds holen
Hab ebenfalls auch noch keine Ahnung von den Skills.
Folgende Skillung habe ich mir vorgestellt
(Wobei das eine oder andere noch fehlen wird):
Gestalt-Wandeln:
- Lykantropie = 5 Wenn du das entsprechende Inventar hast, dürfte der Wert in Ordnung sein
- Wehrbär = 10 Werbär reicht auf 1, solange du mit Anni, Torch und Skillern spielst.
- Holzhammer = 20 Kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus, aber ich denke, auch das dürfte auf ~5-10 reichen
- Feuerklaue = 20
- Hunger = 1
- Schockwelle= 1
Herbeirufung:
- Eichbaumweiser = ?? <- Da werdet ihr mir wohl helfen müssen Da du nicht wirklich viele Skills über hast, würde ich dir hier zu einem Investierten Punkt raten. Später Restpunkte rein
- Herz de Wiesels = ?? <- da werdet ihr mir wohl helfen müssen Brauchst du nicht
- fehlt noch was?? Eventuell die Lebens- und Manaranke, ist aber auch Geschmackssache
Elementar:
- Feuesturm = ?? <- Scheinen Synergien zu sein/Brauch ich das?
- Felsenfeuer = ?? <- Scheinen Synergien zu sein/Brauch ich das?
- Riss = ?? <- Scheinen Synergien zu sein/Brauch ich das?
- Vulkan = ?? <- Scheinen Synergien zu sein/Brauch ich das?
Ja, zwei Synergien solltest du schon gemaxt haben. Sonst kommst du mit der Feuerklaue auf nicht wirklich viel Schaden
Wie sieht's mit den Attrubuten aus? Attribute stehen oben
Stärke = Mal wieder so viel wie Ausrüstung benötigt, oder macht das mehr schaden wenn's mehr ist?
Geschicklichkeit = Nix, oder besser doch wegen der Trefferquote?
Leben = Hey... das is ein Nahkämpfer... also viel, was?
Energie = Nix... wie immer?
Aus vielen Dingen wurde ich nicht gescheit, Deshalb frag' ich hier so ... "blöd".
Verweist mich bitte nicht auf irgendwelche Guides .. das versteh' ich offensichtlich
doch nicht.
Habt also vielmals Dank für eure Hilfe und feiert schöne Weihnachten.
Gruß
anno
Außerdem würde ich darauf verzichten Werbär zu steigern, um auch diese Punkte für Lykanthropie oder die Feuerklauensynergieen zu nutzen.